Suche in MDM

Bulletin

Zeugen von Zeugen mein Ziel 1,9 SD Diesel blieb übrig

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 6 Monate zuvor #48264 von manuell-mecanica
das von manuell-mecanica blieb übrig
Da sie Freunde sind, sage ich Ihnen mein Problem, wenn mir jemand eine Lösung geben kann, ich sage Ihnen, dass ich vor ein paar Tagen ein 2000 Dublin -Modell mit 1,9 SD -Dieselmotor habe. Ich bin auf der Autobahn gereist, und es ist wenig, um mein Ziel von einem Moment zu erreichen. Von einem Moment zu einem anderen. Vorheizen, noch Wasser oder Öldruck, die beiden beobachten sowohl die Hasserfüllungen als auch die Uhr der Stunde perfekt.
Zu all dem Gelenk wird auch das Gelenkatmehrer, was mich überrascht, da ich nicht mehr versagt oder kämpfte oder mehr als normal getroffen habe, und die Geschwindigkeit, mit der ich zu der Zeit zwischen 100 km/Hy 110 km/h ging.
Ich suche nach dem elektrischen Diagramm, jemand könnte mir bitte die Hand geben.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 6 Monate zuvor #48265 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zu diesem Thema , Zeugen von Zeugen mein Ziel 1.9 SD Diesel bleibt übrig
Wow, Kotteir !! Wer so ohne mehr anhält und nicht wieder gibt. Ich denke, Sie sagen, dass es nicht beginnt ... Batterie scheint nicht zu sein. Piñon der Kurbeln sind berühmt. Ich hoffe, Sie haben Glück und nicht derjenige, den ich Ihnen sage, es wird schnell überprüft. Glück!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.