Suche in MDM

Bulletin

Neue Partnerpräsentation

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 6 Monate zuvor #48200 von manuell-mecanica
Neuer Partner, der von manuell-mecanica
Holas an alle. Ich präsentiere mich, ich bin extremadura, ich habe drei Autos (Renault Koleos, Opel Astra Tiptop Cupe Cabrio und eine Corsa 100 der ersten mit 33 Jahren), zu der ich alle Wartung und Arrangements in meinen Möglichkeiten mache. Ich hoffe, was ich kann.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 6 Monate zuvor #48208 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Themenpräsentation neuer Partner
Begrüßen Sie Tomas, ich hoffe, dieses Forum dient als gute Unterhaltung und (hoffentlich nicht), wenn Fehler auftreten, können wir Ihnen auch helfen. Wie gut der Corsa !!! Das, wenn es nicht brechen !!! Ich hatte auch eine bis vor kurzem mit 24 Jahren und ich vermisse es ... nun, hier sind wir. Grüße!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 6 Monate zuvor #48214 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Themenpräsentation neuer Partner
Guten Morgen . Vielen Dank für den Empfang. Nun, wenn ich die Korsina habe, mit der ich mit dem Fahren angefangen habe, habe ich in diesen Jahren mehrere Autos gekauft (Seat 128 Spot, 127, Alfa 33 1700, Renault 19 1800RT, ein 3000 Lagoon, ein RX4 -Solomon, ein Kol -Koleos 2000dci 180CV und ein Astra -Tiptop 1800. Ich habe nie lügen gelogen. Ich mache die ganze Wartung und habe alles von allem. Apropos Autos, ich bekomme einen Tuner.