Suche in MDM

Bulletin

Opel -Grenzinjektorpumpe 2.3TD

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 7 Monaten zuvor #48117 von manuell-mecanica
Opel Border Injector Pump 2.3td veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo Freunde, ich ändere die Injektionspumpe eines Opel -Grenze 2,3 TD Motor 23dtr und fahre bereits, es gibt keine Möglichkeit, nach dem Punkt zu suchen.
Ich steckte das Motorlenkrad in die OT -Marke (Oberer Dead) und die Nockenwellenscheibe in der entsprechenden Marke, und der Zylinder Nr. 1 ist in der Explosion (beginnt, auf dem Rahmen des Motorlenkrades zu zählen), aber jetzt besteht das Problem darin, in welcher Position Sie den Piñón der Injektionspumpe platzieren müssen.
Der Ritzel hat einen gravierten Punkt, aber es gibt keine Möglichkeit zu wissen, wie man ihn platziert.
Es gibt auch eine weitere Marke am Motorlenkrad, das P einsetzt, ich nehme an, es kann der Pumpe entsprechen. Ich weiß nicht, ob Sie auf die OT -Marke oder das P achten müssen, oder das Problem ist, dass ich die injizierte Pumpe bereits etwa zehnmal eingefügt und entfernt habe und es keine Möglichkeit gibt, das Auto überhaupt gut zu machen.
Ich würde sehr schätzen, wenn mir jemand helfen könnte,
alle zu grüben und im Voraus zu danken.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 6 Monate zuvor #48147 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Injektorpumpe Opel Grenze 2.3td
Ich würde die PMS -Marke, den Baum in seine Marke (Kreuzventilkreuzung. 4) und die Explosion in der 1, die 1 sein, kann die Verteilungsseite sein und nicht im Motorlenkrad. Die Pumpe muss bereits zu diesem Zeitpunkt in den Zylinder 1 injiziert haben (sie beginnt etwa 12 oder 18 ° vor dem PMS). Identifizieren Sie den CIL. 1 und drehen Sie die Pumpe werden Sie Diesel werfen (Start der Injektion) und dort kann sie mit dem P. -Test übereinstimmen, um zu sehen. Grüße!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 6 Monate zuvor #48170 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, am Ende habe ich es bekommen !!!!!, die Pumpe blieb und der Motor geht wie eine Uhr.
Nun, ich werde ein wenig erklären, welche Schritte ich befolgte, falls jemand jemals das gleiche Problem hatte.
Entfernen Sie den Kipphebeldeckel, drehen Sie und Kurbelwelle, um das Lenkrad in die OT (PMS) -Position zu legen, und der Kolben 1 in der Explosionszeit (Kolben 1 beginnt mit der Verteilung) Der Kolben 4 wird an der Kreuzung der Ventile sein, wenn nicht die Kurbelwelle umdrehen. N1 Injector, jetzt setzen wir den Strom an das 12 -V -Magnetventil, damit er den Diesel für die 4 Ausgänge hinterlassen kann. Dann drehen wir den Pumpenritzel in seiner entsprechenden Rotationsrichtung, bis sie sehen, in welchem ​​Punkt das Gas den Diesel durch den Ausgang 1 injiziert. Der Diesel für die Ausfahrt 1 lassen wir den Ritzel in dieser Position "". (Dies wäre der Punkt)
Später werden wir hinter das Motorrad gehen und die "OT" -Marke verzögern und in die "P" platzieren. Dann legen wir die Pumpe, um die Pumpe in ihre Unterkunft zu legen, mit Sorgfalt, dass sich der Ritzel der Position, die wir verlassen, sie nicht bewegt.
Wenn Sie diese Schritte befolgen, müssen Sie den Motor gut starten. Um zu vermeiden, dass Dämpfe oder Klippen gehackt sind, werden wir die Pumpe im Gleiten der Befestigungsschrauben vorantreiben oder verzögern.
Ich hoffe es hilft dir, wenn du jemals das gleiche Problem hast, Grüße !!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 2 Monate zuvor #52179 von manuell-mecanica
Boas Thyagol não thisu, um die SUA -Theorie wahrzunehmen, könnte Melhor erklären. Komplex

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
8 Jahre 2 Monate zuvor #52182 von manuell-mecanica
Nun, ich bin nicht sehr gut für Ihre Erklärung. Könnte genauer sein