Hallo allerseits, am Ende habe ich es bekommen !!!!!, die Pumpe blieb und der Motor geht wie eine Uhr.
Nun, ich werde ein wenig erklären, welche Schritte ich befolgte, falls jemand jemals das gleiche Problem hatte.
Entfernen Sie den Kipphebeldeckel, drehen Sie und Kurbelwelle, um das Lenkrad in die OT (PMS) -Position zu legen, und der Kolben 1 in der Explosionszeit (Kolben 1 beginnt mit der Verteilung) Der Kolben 4 wird an der Kreuzung der Ventile sein, wenn nicht die Kurbelwelle umdrehen. N1 Injector, jetzt setzen wir den Strom an das 12 -V -Magnetventil, damit er den Diesel für die 4 Ausgänge hinterlassen kann. Dann drehen wir den Pumpenritzel in seiner entsprechenden Rotationsrichtung, bis sie sehen, in welchem Punkt das Gas den Diesel durch den Ausgang 1 injiziert. Der Diesel für die Ausfahrt 1 lassen wir den Ritzel in dieser Position "". (Dies wäre der Punkt)
Später werden wir hinter das Motorrad gehen und die "OT" -Marke verzögern und in die "P" platzieren. Dann legen wir die Pumpe, um die Pumpe in ihre Unterkunft zu legen, mit Sorgfalt, dass sich der Ritzel der Position, die wir verlassen, sie nicht bewegt.
Wenn Sie diese Schritte befolgen, müssen Sie den Motor gut starten. Um zu vermeiden, dass Dämpfe oder Klippen gehackt sind, werden wir die Pumpe im Gleiten der Befestigungsschrauben vorantreiben oder verzögern.
Ich hoffe es hilft dir, wenn du jemals das gleiche Problem hast, Grüße !!!