Hallo allerseits, Pablo48. Obwohl ich die Gesetze Ihres Landes nicht kenne, zumindest in meinem, hat es nachahmte oder Klone der Haupthersteller chinesischer Hersteller von diagnostischen Geräten gestellt. Ich habe mich vor ein paar Tagen in Autel umgewandelt, und vor dem Kauf habe ich im Netz einen MS908 -Maxisys erhalten, und vor dem Kauf wurde mir im Internet festgestellt, dass selbst für diesen professionellen Scanner, hohe Kosten und hohe Leistung es bereits Kopien gibt ... nur sehr wenige, aber es gibt ... persönlich, persönlich direkt von Autel USA, ich mag YANKEES nicht sehr, aber sie sind legal, wenn sie ein Geschäft betreiben. Zu den Unterschieden zwischen der ursprünglichen Maschine und dem Klon liegt es in der Qualität und Entwicklung der Software, Stabilität und Nutzungsstraffungen. Die Klonik liefert in vielen Fällen falsche Daten ... was einen Fehler in der Diagnose hervorrufen kann. Für mich ist das Hauptsache das Vertrauen in die Software. Autel liefert ein Echtheitszertifikat und versucht, es von einem zuverlässigen Unternehmen zu erwerben ... im Allgemeinen sind sie nicht die billigsten. Bei dem Kauf von Autel das Beste als Ihre Voraussetzung und Bedürfnisse erfordern, ist es für mich das Schlimmste, mit der Diagnosemaschine abzuschließen, abgesehen von dem besten Qualitätsmodell, es wird mehr Jahre in Kraft sein ...
all dies, die Klone, zumindest hier, hat Probleme bei der Zertifizierung eines Unternehmens vor der Branche oder der Sanktionen verursacht. Die Multi -Brand -Diagnosemaschinen anerkannten Unternehmens (Chinesen oder nicht) sind bereits Teil des Branchenstandards aus der Umsetzung des diagnostischen Systems an Bord der zweiten Generation (OBD2), wobei ein Großteil dieses Verfahrens standardisiert wurde. Meiner Meinung nach hätte ich meiner Meinung nach nicht für die Verwendung dieser Diagnosewerkzeuge sanktioniert werden sollen. Die Haltung der Automobilindustrie zeigt nur, was sie heute gegenüber den 5 Haupttechnologieentwicklern sind, ausschließend ... gegenüber allen, die unabhängig von der Weltautomobilindustrie sind. Sie verbergen die Informationen (jetzt nur auf Computerplattformen mit eingeschränktem Zugriff) ... Sanktionen ... sie möchten, dass wir in allem kontrollieren, und dafür generieren sie ein System der totalen technologischen Abhängigkeit ... Globalisierung ... nein danke ... Pablo vergibt dieses volatöse, dies ist nur die Meinung eines lateinamerikanischen Kollegen. Grüße an alle.