Suche in MDM

Bulletin

Honda Civic Massenlagerproblem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 7 Monaten zuvor #47915 von manuell-mecanica
Honda Civic Massenlagerproblem, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo Gut, sage ich Ihnen, vor zwei Wochen wechselte die Frontteiglager zu einem Honda Civic auf beiden Seiten.
Und am Freitag kehrte ich erneut zurück, dass sie ihn summten, ging aus, um zu versuchen und bemerkte, dass das Gehen bei 35 km, die Summen bemerkte.
Beim Heben des Fahrzeugs und beim Drehen des Reifens wird die Vibration des Lageres in der Spirale des Stoßdämpfers zu spüren, so

1) Ist es in der Honda Civic normal, die die vorderen Teiglager nicht bestehen?
2) Warum ist es geschehen, dass das Lager in nur zwei verwöhnt wurde
Weeks, ist dieses Problem mit der Qualität des Lageres oder der schlechten Installation davon?
3) Hat eine Massenlager eine Abwicklungszeit in Bezug auf die
Fahrer fahren?
4) Sollte bei der Installation des Massenlagers Vorsicht genommen werden?

Ich warte auf deine Antwort und füge ein ähnliches Foto der Art von Honda hinzu

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 7 Monaten zuvor #47932 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Problem Problem Honda Civic Teig
Ich nehme an, Sie meinen das axiale Lager, das auf dem Dock geht, der, der so wenig dauert, ist nicht normal, da es nicht ohne Fett oder das Material ist, nachdem die Stoßdämpfer und Quellen ihre Herkunft sind und natürlich gut montiert sind, sollten sie nicht zwei Wochen dauern.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 7 Monaten zuvor #47933 von manuell-mecanica
Und wenn es sich um das Lager der Radbuchse handelt, meint Sie (ich kenne das "Teiglager" nicht), dass sie passiert sind, ist, dass sie nicht mit angemessener nützlicher und pressen montiert sind, wenn sie es mit Schlägen taten, die Hinweise, in denen die Kugeln rollen und nicht mehr wert sind. Der Überschuss an Ziehen kann dies auch dazu bringen, aber es ist schwieriger (es müsste viel gepresst werden ... hehehe ..) Wenn Sie kommentieren, wie sie montiert wurden, würden sie helfen, zu wissen, was passiert ist. Grüße!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 7 Monaten zuvor - 10 Jahre vor 7 Monaten zuvor #47962 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, Luis Ich habe sein Problem gelesen ... moderne bürgerliche Versagen ... die Alten waren besser ... machen Honda erkannt, dass es nicht Geschäfte war, so zuverlässige Autos zu machen. ... über die Dreharbeiten zum Lager ... Ich bin der Meinung, dass es aufgrund der Genauigkeit, mit der moderne Lager hergestellt werden, keine besonderen Anpassungen benötigt. Bei den Vorsichtsmaßnahmen, abgesehen von der üblichen Betreuung von Monterlo in der Presse und dann im Auto, würde es in modernen Autos mit ABS sein, in denen das Lager in vielen Fällen das Phonik- oder Magnetrad integriert, wo der Radgeschwindigkeitssensor das Lagern beeinflusst. Revex, weil ich nicht wusste ... es gab keine Handbücher oder Referenzen ... Ich lud ein Carisimo-Lager, weil ich sie sofort in der Diagnose von ABS-TCS.-Esp die Schlussfolgerung erreicht habe, dass es sich um einen Montage-Fehler handelt. Ich habe den Wandteppich, der die Rückhalte hält, es hat den Radgeschwindigkeitssensor -Käfig, außer der großen Größe, es ist ein normales Lager nur im Aussehen ... in diesem Fall habe ich ihm eine Garantie gegeben, weil es ein Fehler von mir war ... Uff verletzte mich, aber es wurde mehr wütend, den Fehler gemacht zu haben. Mit freundlichen Grüße.
Neueste Ausgabe: 10 Jahre 7 Monate zuvor von .