Suche in MDM

Bulletin

Hyundai Accent Jahr 99

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 7 Monaten zuvor #47853 von manuell-mecanica
Hyundai Accent Jahr 99 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo Freunde, ich habe ein Problem in diesem Hyunadi -Akzent Jahr 99 Uhr Am Morgen sind die Revolutionen instabil und es scheint nach Roh -Benzin zu riechen
.
:(

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 7 Monaten zuvor #47854 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Hyundai Accent Jahr 99

ich
komme aus Chile, Iquique, ich denke, Sie müssen zuerst überprüfen, den Basismotor, der auf
diese Weise
ist

.

Hector Luis Titolio "" "

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 7 Monaten zuvor #47862 von manuell-mecanica
Hallo Freund Fresh Boarder Gasias Durch Ihren Rat Ich bin ich bin gefallen und ich sage Ihnen, dass ich angefangen habe, Zündkerzen, Luftfilter zu wechseln. Benzinfilter -Zündkerzenkabel, TP -Sensor des beschleunigten Schmetterlings und der Defekt setzt sich fort. Ich meine, mit den Revolutionen, die sie auf und ab gehen, muss ich ihn beschleunigen.
Ich suche das IAC -Ventil, das ich versuchen werde, die Ergebnisse zu kommentieren. Danke
:( :(

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 7 Monaten zuvor #47867 von manuell-mecanica
Hallo llantero1, wie das, was du sagst, dass es am Morgen und kalt ist, denke ich, dass die Benzinrampe den Druck verliert oder nachts herabsteigt ... es kann sein, dass es bei der Spät, bis sie zu stabilisieren, bis sie die Rampe einschränkt, die Rampe einschränkt. Es müsste gesehen werden, dass es sich mit der Pumpe von der Pumpe von der Pumpe aus der Rampe befindet. Dies hat dies gescheitert, sagen Sie gut, um es zu überprüfen. Der Refigrant -Temperatursensor müsste auch seinen kalten und heißen Widerstand überprüfen, er hat Einfluss auf den Start, bis sich der Motor erwärmt. Ein weiterer Punkt, den ich überprüfen würde, dass es keine falschen Luftaufnahme zwischen dem Caudalimetro und dem Schmetterlingskörper (Klemmen, Gelenke) oder zwischen dem Aufnahme und dem Zylinderkopfsammler gibt. Nun, ohne es zu sehen, ist es schwierig zu wissen, aber wenn man will, wie Sie sagen, werden Sie es geben. Kopf hoch!!