Suche in MDM

Bulletin

Chevrolet Corsa Alzavidrios Problem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 8 Monate zuvor #47632 von manuell-mecanica
Problem Chevrolet Corsa Alzavidrios veröffentlicht von Manual-Mecanica
Bitte ich brauche Hilfe,:(
wenn ich morgens in meinem Fahrzeug ausgehe. Die Ringe-Vidries arbeiten normalerweise ohne Probleme in den vier Türen. Aber nach ungefähr 20 oder 30 Minuten, wenn der Motor bereits die Temperatur erfasst, funktionieren sie nicht für mich und bleiben den ganzen Tag so. Wenn dann der Nachmittag und die Temperatur des Tages mit niedrig eintreffen, steige ich ins Auto und verbinde mich wieder, aber nach einer Weile, als das Fahrzeug erneut die Temperatur greift, hören sie nicht mehr zu arbeiten. Ich denke, dass es bei all dem die Hitze beeinträchtigt, da ich feststellte, dass es nur dann funktioniert, wenn das Fahrzeug morgens kalt ist, wenn ich gehe und nachts, denn den ganzen Tag über funktioniert sie mit der Hitze, die es hier macht, nicht. Ich habe den Taste des Fahrers und die entsprechende Sicherung überprüft, aber alles ist in Ordnung. Ich weiß, dass es Strom gibt, da es morgens und nachts funktioniert, aber wie gesagt, wenn es bereits die Temperatur greift oder heiß ist, trennen sie sich. Ich denke, dass ein Stecker mit der Hitze freigegeben und getrennt wird, aber ich habe den Anschluss der Taste -Steuerung bereits überprüft und ist in Ordnung. Das ist ein Kabelproblem, ich weiß es nicht wirklich:( . Ich weiß, dass es ein seltsames Problem ist, aber wenn mir jemand helfen kann, würde ich es sehr schätzen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 8 Monate zuvor #47634 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Problem Problem Chevrolet Corsa
Guten Tag Brother legt ein gutes Land in das Chassis, da dieses Auto ein Problem mit dem Verbrauch und dem Kabel hat

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 8 Monate zuvor #47641 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Problem Problem Chevrolet Corsa
Danke Freund: D war das .. Überprüfen Sie die Verbindung zum Chassis und natürlich war ich schmutzig und habe mich nicht gut gepackt,
danke für Ihre Hilfe:) :) :)