Suche in MDM

Bulletin

Chevrolet Corsa Alzavidrios Problem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #47632 von manuell-mecanica
Fensterheberproblem beim Chevrolet Corsa - Beitrag von manual-mecanica
Ich brauche dringend Hilfe.:(
Morgens funktionieren die elektrischen Fensterheber an allen vier Türen einwandfrei. Nach etwa 20 bis 30 Minuten, wenn der Motor warm ist, funktionieren sie nicht mehr und bleiben den ganzen Tag über aus. Nachmittags, wenn die Temperaturen sinken, funktionieren sie wieder, aber sobald der Motor wieder warm ist, fallen sie erneut aus. Ich vermute, die Hitze ist der Grund, da sie nur funktionieren, wenn das Auto kalt ist, also morgens beim Losfahren und abends. Tagsüber, bei der Hitze hier, funktionieren sie überhaupt nicht. Ich habe den Schalter auf der Fahrerseite und die zugehörige Sicherung überprüft, aber alles scheint in Ordnung zu sein. Strom ist vorhanden, da die Fensterheber morgens und abends funktionieren, aber wie gesagt, sie fallen aus, sobald der Motor warm wird oder es heiß wird. Ich vermute, dass ein Stecker locker ist und sich durch die Hitze löst, aber den Stecker am Bedienfeld habe ich bereits überprüft, und der ist in Ordnung. Vielleicht ist es ein Verkabelungsproblem, ich weiß es wirklich nicht:( . Ich weiß, es ist ein seltsames Problem, aber ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #47634 von manuell-mecanica
Antwort eines Mechanikers zum Thema Fensterheberproblem beim Chevrolet Corsa
Guten Morgen, Bruder. Achte darauf, die Karosserie ordnungsgemäß zu erden, da diese Autos oft Probleme mit der Stromaufnahme haben und die Kabel innen korrodieren können. Verbinde ein Massekabel von der Batterie mit der Karosserie und ein weiteres mit dem Motor, dann sollte alles einwandfrei funktionieren. Ich hoffe, meine Hilfe ist nützlich.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #47641 von manuell-mecanica
Antwort eines Mechanikers zum Thema Fensterheberproblem beim Chevrolet Corsa
Danke, Freund,: D das war's. Ich habe die Verbindung zum Chassis gründlich überprüft, und tatsächlich war sie verschmutzt und hatte keinen guten Kontakt.
Danke für deine Hilfe.:) :) :)