Suche in MDM

Bulletin

GaSoil Circuit Air

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Woche zuvor #47531 von manuell-mecanica
Handbuch Mecanica Air Air Circuit Thema
Nichts passiert, ich werde es zum Mechaniker bringen, sobald ich Zeit habe, zumindest war es eine kleine Idee, und das passiert mir nicht wie die andere Zeit, danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Woche zuvor #47535 von manuell-mecanica
Aber ... ein anderer hier sehen? .. wow, mal sehen, ob wir Ihnen helfen können. Ich weiß nicht, ob sie Ihre Bombe gefangen haben, als Sie mit diesem Problem gegangen sind. Wenn sie sie an ihrem Punkt zurückbringen (sie kann ziehen, um schwer links zu sein), ist das Thema, dass ich nicht weiß, ob Sie das Sieb ersetzt haben, der in diese Schraube gekommen ist und den Schmutz (hoffentlich nicht) gut betreten hat; Wenn Sie uns mehr Hinweise geben (z. B. wenn Sie eine unregelmäßige Verlangsamung, weiße Rauch usw. haben), haben Sie verstanden, dass Sie ihn direkt (in einer Karaffe an die Birne der Gerste, die bereits Bomben bombardieren), mitgeteilt haben. Mit freundlichen Grüße!!! (Ich habe das Gefühl, dass Sie wieder "zugelassen" sind)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Woche zuvor #47536 von manuell-mecanica
Es kann sein, dass Sie Luft im Einspritzdüsen haben (testen Sie sie mit Motoröffnung und Schließen, bis Benzin herauskommt), wenn sie Sie zu einem Scann machen und Ihnen den Code geben, wird die Aufgabe immer noch erleichtert. !! Mal sehen, was du hast !!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Woche zuvor #47566 von manuell-mecanica
Hi Ismael, Jeej, wenn Aki wieder, der Weichmacher hat es nicht ausgedrückt, was ich tat, war, dass ich noch einmal eine Angst vor dem Filter anstellte, und der Entwurf noch nicht, dass ich wieder fürchte AQM -TokenXD . Pull, ich habe eine halbe Moschee, es könnte so sein, dass es seltsam war, dass ich, wenn es schlecht gelassen wurde, das, aber es ist ilogisch, dass ich 6 Monate später auch gehalten habe, und wenn ich es direkt mit Cebao setzte und sogar direkt von der Lagerung an die Pumpe in die Pumpe gelangt, gab es nicht die Luft, aber es gab das gleiche Pekeños. Pulls Es scheint, dass ich weniger merke, ich sage Ihnen bereits, dass es sich übrigens um eine Datei X handelt, um zu sehen, ob ich eines Tages wieder restaure, Honda Prelude von 81, erstes Modell

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Woche zuvor #47568 von manuell-mecanica
;) Oh!! Sie haben also einen Vorspiel wiedergegeben, gut !! Ich bin hinter ein 2,2 VTEC gegangen, das nicht sein könnte ... Wenn ein Handbuch es sende (zumindest den Link), damit Sie es auf dem neuesten Stand bringen und genießen können.B)
Der Punkt der Pumpe ist nicht gut, dass ich voranschreitet bin (das ECU muss diese Demontage teilweise korrigieren), obwohl es für den Moment gut gelaufen ist. Ich denke, wenn Sie keine Lecks in der Pumpe sehen, sollte es keine Sache von einer Verbindung sein. Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass es gut wäre, dass Sie es nehmen würden, um es zu einem Scann zu machen, um zu sehen, welchen Code der Code. (Ich würde so wegwerfen, dass ich Luftaufnahmen habe, müsste wissen, ob der Injektionsfortschritt bereits schon müde ist ... oder der Beschleunigerkörperpositionssensor und ... Blume usw. ... aber Sie sagen, dass der Scheck nicht eingeschaltet wären ... aber es wäre nicht andere, die Maschine zu setzen.
Der Kraftstoff kann auch verantwortlich gemacht werden ... In diesen Zeiten wird er verfälscht (Test zur Wechsel der Tankstelle). Ich habe bereits einen Chip in einigen Pumpen gesehen, weil dieser Kraftstoff nicht so schmiert, wie er sollte, und ... tragen ... nun, wenn Sie es nicht wagen, es für die Mechanik zu nehmen, die Sie in der Arbeit haben: Seite: .