Suche in MDM

Bulletin

GaSoil Circuit Air

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Woche zuvor #47518 von manuell-mecanica
GaSoil Circuite, veröffentlicht von Manual-Manica
Hallo allerseits, da sie mir mit der Injektionspumpe geholfen haben und auf welche Weise Sie die Lösung beigesteuert haben, die ich den Mechaniker nicht gefunden habe, kehre ich mit einem weiteren Problem hierher zurück, er sagt es in der Aussage, ich habe einen Kran der Isuzu NKR -Marke (es sah aus wie der NPR, und es erscheint auch Chevrolet), und das Problem ist, dass ich mich mit dem Stillschaltkreis befasst, und der Luft in die Luft in den Stillstand. Wo der Filter 3 Mal und nichts schrauben, jedes Mal, wenn ich der Chicker (Birne) viel freie, gibt es Ziehen und ich denke, es ist für diese Luft, wechseln Sie Gummi
Das ist der Kran

und das der Filterhalter

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Woche zuvor #47519 von manuell-mecanica
Handbuch Mecanica Air Air Circuit Thema
Ich ignoriere die Art der Injektionspumpe Ihres Fahrzeugs. Wenn Sie den gesamten Stromkreis einschließlich Filter durch Pumpe überprüft haben und weiterhin Luft holen, hat die Pumpe keine Lecks. Die Injektoren gehen gut und bei der Rückkehr haben sie viel Luft. Haben Sie überprüft, ob das Gerstenbirnenventil ordnungsgemäß funktioniert? Wenn es sich nun um ein computergestütztes System und den gemeinsamen Schienentyp handelt ... haben wir bereits noch viele weitere Geräte, auf die die Pulls und nicht der Luft in der Schaltung zurückzuführen sind.
Grüße,

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Woche zuvor #47520 von manuell-mecanica
Wenn es beim Öffnen von Gas ein EGR -Ventil montiert wird, würde es gleichzeitig gezogen. Ich ignoriere, was für ein Ziehen es dir gibt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Woche zuvor - 11 Jahre 1 Woche zuvor #47522 von manuell-mecanica
Es ist eine Bosch VP 44 -Rotationspumpe, vor ungefähr 6 Monaten habe ich meine Pumpe für einen wiedergebauten Umbau geändert. Ich weiß nicht, ob es sich um einen Gelenk handelt, der gefangen hat, der Chicador (Birne) Ich habe sie dreimal geändert, absorbiert und schieben Sie den Diesel. Monate mit dem Kranstopp und fand den Misserfolg nicht, aber aus der Ferne habe Ismael (ein Partner dieser Seite, wenn er ihm gegeben) gedacht, dass es etwas in der Einzahlung sein könnte, aber natürlich ist es
,
Neueste Ausgabe: 11 Jahre 1 Woche zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Woche zuvor #47527 von manuell-mecanica
Nun, wenn das EGR abgebrochen wird, gibt es keine Luftschüsse im Kollektor und das Gase -Rezirkulationssystem aufgehoben, es gibt auch keinen Firewall -Ring eines Lufteinlass -Injektors. Zuerst würde ich einen möglichen Ausfall in der Drosselklappenpille in der Injektorhöhe oder in der Kurbelwellenposition ausschließen. Es tut mir leid, es ist ein Motor, den ich noch nie hatte.