Suche in MDM

Bulletin

Höhenhemden in Peugeot 206, Tu3JP -Motor

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 9 Monaten zuvor #47480 von manuell-mecanica
Höhenhemden in Peugeot 206, Tu3JP-Motor, geschrieben von Manual-Mecanica
Was ist die Toleranz oder die maximale Höhe der Hemden eines Tu3JP -Motors von Peugeot 206 in Bezug auf den Zylinderblock, da es notwendig war, mit Aluminium zu füllen und den Block zu bürsten, weil er angegriffen wurde oder mit einem Dreh

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre vor 9 Monaten zuvor #47485 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Hemden des Themas in Peugeot 206, Tu3JP Motor
Für den MOT TU3 beträgt die Höhe zwischen dem oberen Teil des Blocks und der Unterstützung der Hemden 90+-0,015 mm. Zwischen 0,05 mm benachbarte Hemden und Messung in verschiedenen Punkten eines einzelnen Hemdes zwischen dem Block sollte es keinen maximalen Unterschied geben. 0,02 mm. (Dies stammt aus einem Peugeot -Workshop -Handbuch) Ich hoffe, die Daten werden Ihnen dienen. Grüße!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 2 Monate zuvor #50999 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Hemden des Themas in Peugeot 206, Tu3JP Motor
Sehr gute Info Ismael !!!, ich habe auch nach den gleichen Daten für den Peugeot Tu3JP -Motor gesucht. Ich hoffe, die Toleranzen sind ähnlich. Mario de Buenos Aires

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 2 Monate zuvor #51000 von manuell-mecanica
Sehr gute Info Ismael !!!, ich habe auch nach den gleichen Daten für den Peugeot Tu3JP -Motor gesucht. Ich hoffe, die Toleranzen sind ähnlich. Mario de Buenos Aires