Suche in MDM

Bulletin

AIC Renault Megan Ventil Phase i

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Wochen zuvor #47465 von manuell-mecanica
Guten Morgen,
aufgrund einer Sackgasse, die ich hatte, als ich mein Auto zur Gasbewertung nahm, möchte ich diese Erfahrung teilen und übrigens angeben, wie diese Situation gelöst wurde.
Es stellt sich heraus, dass durch das Tragen meines Ergebniss Megane Phase I, als ich zum Gasemissionstest ging, verweigert wurde, weil der CO mit 1,83 und die Norm besagt, dass es unter 1 sein muss, und es war über 0,83, und in den HC -Kohlenwasserstoffen, die in Leerlauf 563 und in Kreuzfahrt 600 markiert wurden, dachten sie an, dass ich mit dem Motor die Injektoren, in denen ich in den Injektoren, in den Injektoren musste, in den Injektoren, in den Injektiven, in den Injektoren, in den Injektiven, in den Injektiven, in denen ich in den Injektoren musste, in den Injektiven, in denen die Injektoren, in den Injektoren, in den Injektoren, die in den Injektoren, in den Injektoren, die in den Injektiven mussten. Ich änderte die Zündkerzen, saubere Sensoren änderten den Luftfilter und trugen ihn erneut, weil ich dachte, dass das Thema gelöst wurde. Es ist überrascht, dass es bei ihrer Wiederübergabe CO 0,83 kennzeichnete. Er brachte es in einen Workshop und als sie überprüfte, dass bei der Trennung eines leeren Schlauchs, der zum AIC -Änderungsventil führte, das HC zu verringern begann, selbst wenn es ein wenig beschleunigte, dass es 1000 oder 1100 U / min erreichte, nach einer Weile auf 900 oder 800 bis normal.
Jemand aus diesem Forum, der mich aus Unwissenheit herausholen kann und warum diese Situation angegeben wird, denn wenn dieser Schlauch entmutigt wird, werden die HCs des Fahrzeugs geändert. ?????
Ich schätze alle Informationen, die mir angeboten werden können.

Grüße aus Kolumbien !!!!!!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Wochen zuvor #47468 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema AIC Renault Megan Phase i
Wenn er diesen Schlauch trennen, tritt er sicher von dort auf 1000 oder 1100 U / min ein, wenn er auf 1000 oder 1100 U / min stieg, dadurch die Mischung, wenn mehr Luft auf 1000 oder 1100 U / min gestiegen ist.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.