Suche in MDM

Bulletin

Bandverteilung Peugeot 406 mit zwei Nocken

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #47397 von manuell-mecanica
Bandverteilung Peugeot 406 mit zwei Cams, die von manueller Mezanika
Hallo, ich habe einen Peugeot -Benzinmotor mit doppelter Nockenwelle, sie haben das Verteilungsband geändert und ich war instabil, sie nahmen die Motorkomprimierung und es war 0, sie zerlegten den Zylinderkopf und ersetzte Ventile, der Motor wurde erneut gestellt und ich war instabil, es hat eine gute Kompression, aber nach der Technik versagte sie, aber nach der Technik.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #47404 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Bandverteilung Peugeot 406 mit zwei Nocken
Hallo Vilchen, es scheint, dass alles auf ein Problem aufgrund der Änderung des Riemens zeigt ... wenn Komprimierung 0 so schlimm war, dass die Bäume Ventile "zu ihrem Ball" öffneten, wie es sagt; Wenn dies geschieht, ist es normal, dass sich Ventile beugen, und von dort aus mussten sie jetzt mit allem, was auf der Leerlauf ist, instabil ist ... und sagt Ihnen, dass die Band korrekt ist, ich werde nicht vertrauen, dass es gut ist, die Bäume zu entfernen, und dass es auch nicht erschreckt war, dass die Ventile die Ventile verängstigt oder ihre Sitze überprüft haben. Taques, beschädigte Sitze ...) und dass sie nicht zu Ihnen kommen, dass das Leerlaufventil oder andere Geschichten böse ist ... ein Fehler hat jemanden, aber sie kosten Geld. Ich wünsche dir Glück !!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.