Suche in MDM

Bulletin

Wie man eine 100S -Regatta erhöht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #47343 von manuell-mecanica
So verbessern Sie eine 100S-Regatta, die von manuell-mecanica
Hallo Leute !! Mein Name ist Leandro und ich habe die Gruppe gegründet, weil ich einen Regatta -Motor des 100S -Typs gekauft habe und ich ein wenig verbessern möchte. Der Motor ist ein 1,6 -Doppel -Nockenwellenmotor, ähnlich wie bei 125. Ich dachte, sie könnten mit der Kurbelwelle der Regatta 2 Liter und der Verbindungsstangen auf 2000 cm lange gebracht werden? Oder bin ich verrückt? Vielen Dank umarmen Menschen für alle, sehr gute Beiträge.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #47346 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf das Thema , wie man eine 100S-Regatta verbessert
Hallo Leandro, wenn das, was Sie wollen, etwas mehr ist, das gleiche mit dem Absenken des Zylinderkopfs, um die Komprimierungsbeziehung von 9,3 bis 10 A1 hochzuladen. Setzen Sie ein leises "leeres Innenraum", das für dieses 1,6cc zu einem Volumen von 3,2 cmf wird. Sie können die Aufzugsbäume für eine größere Kreuzung ändern, wenn es sich um Carburacion handelt und den Solex 32-34 Carburetor mitbringt, werden Sie keine Probleme haben, Emulsionsrohre und Benzingummi aus verschiedenen Schritten zu finden, um in der Lage zu sein, es zu kohlenhöfen. Komplizieren Sie mehr, einen Motor von 1,6 bis 2000 zu korrigieren. Ich sehe den Vorteil nicht, denn es ist einfacher und logischer, den Motor direkt um 2,0 zu ändern, und es ist nicht einfach, an den 1,6 "Blitzmassen" zu arbeiten. "Es ist nicht einfach, wenn Sie keine Mittel haben, oder das Material korrekt zu berechnen. (zu tun und nicht zu tun). Grüße und Ermutigung !!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.