Suche in MDM

Bulletin

Mazda Bt 50 Diesel passt nicht zu 100 km/h

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #47275 von manuell-mecanica
Nesto hilft, ich habe einen Mazda BT 50 Diesel, der die 100 km/h auf die Anstiege und Schwarzen schwarz passt.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #47278 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema: Mazda BT-50 Diesel überschreitet nicht 100 km/h
Hallo Osvaldo.
Wahrscheinlich ist die Luftansaugung verstopft; überprüfe den Filter.
Miguel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #47287 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema: Mazda BT-50 Diesel überschreitet nicht 100 km/h
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe das gesamte Ansaugsystem, inklusive des Ladedrucks (6 psi), überprüft. Bei hohen Drehzahlen funktionieren das VGT-Turbo-Steuermagnetventil, das AGR-Ventil, der Ansaugluftsensor, der Ladeluftkühler und die Common-Rail-Einspritzdüsen einwandfrei.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #47288 von manuell-mecanica
Hallo zusammen, diese Pickups haben, wie viele Mazdas im Allgemeinen, keine Motorkontrollleuchte. Daher empfehle ich angesichts der bereits überprüften Punkte, den Fehlerspeicher des Fahrzeugs auszulesen. Es könnten ein oder mehrere Probleme mit der Kraftstoffeinspritzung vorliegen. Falls der Scanner keine Fehler anzeigt, überprüfen Sie bitte den Zahnriemen, die Kompression und/oder eine mögliche Verstopfung im Abgassystem. Viel Erfolg und beste Grüße.