Suche in MDM

Bulletin

Mazda Bt 50 Diesel passt nicht zu 100 km/h

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #47275 von manuell-mecanica
Mazda Bt 50 Diesel passt nicht an 100 km/h, die von manuellem Mecanica
Nesto hilft, ich habe einen Mazda BT 50 Diesel, der die 100 km/h auf die Anstiege und Schwarzen schwarz passt.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #47278 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Mazda BT 50 Diesel-Thema passt nicht zu 100 km/h
Hallo Osvaldo.
Es ist wahrscheinlich, dass die Einlass des Vorschublufts Einschränkungen aufweist. Überprüfen Sie den Filter.
Miguel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #47287 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Mazda BT 50 Diesel-Thema passt nicht zu 100 km/h
Danke, dass du bald geantwortet hast. Die Wahrheit ist, dass ich das vollständige Zulassungssystem auf den Bewehrungsdruck von Turbo 6 psi überprüft habe. In hoher Drehzahl Turbo -Kontrollmagnet VGT.OK. EGR OK OK Zulassungssensor ok.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #47288 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, diejenigen, die aufnehmen, wie viele Mazda im Allgemeinen haben kein Überprüfungslicht oder Licht ... und sehen, dass er als wahrscheinlich als wahrscheinlich überprüft wurde. Ich empfehle, den LKW zu scannen. Es kann ein oder mehrere Probleme der Kontrolle über die Injektion haben, wenn der Scanner in Ordnung ist, dh Nullfehler, Scheckverteilung, Kompression und/oder mögliche Obstruktion in der Auspuffanlage. Viel Glück und Grüße.