Suche in MDM

Bulletin

Renault Scenic K9K728 beginnt nicht!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #47266 von manuell-mecanica
Manuell-Mecanica -Antwort auf den Renault Scenic K9K728 beginnt nicht!
Hallo Ismael,

heute habe ich ausprobiert, was du mir erzählt hast, als du gleichzeitig auf die Brems- und Kupplungspedale begonnen hast und hat nicht funktioniert. Ich habe den Kurbelwellenhauptköpfe überprüft, der 770 Ohm geben und einen Widerstandswert von 670 werfen sollte, obwohl ich nicht denke, dass dies das Problem ist, aber ich unterschreibe es, den Ersatz zu betrachten.
Wenn ich Ihren Kommentar bezüglich der Injektionsrampe und des Drucks gesehen habe, habe ich erneut getestet und obwohl ich den Druck auf den Injektor nicht bestimmen kann, gibt es mir das Gefühl, dass die Hitter nicht viel Diesel für die Hälfte erfordert.
Morgen wird ein Freund seinen Computer mitbringen, um zu sehen, welche Fehler die Schalttafel verursachen.
Derzeit ist der Entführer anhängig und die Hypothese des Zusammenbruchs im Injektionssystem nimmt Stärke an. Wir werden sehen, was das endet, morgen mehr.
Der Zusammenbruch dieser Lagune bringt das Haar, diese zeitweiligen Zusammenbrüche, die mehr Polytergeps als alles andere scheinen ...: S

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #47271 von manuell-mecanica
Hallo Ekaitz (ich weiß nicht, warum zwei Nachrichten aus mir herauskommen und das Letzte kommt woanders heraus: Blink: ) Ich konnte lesen, dass Sie bewiesen haben, dass wenig Kraftstoff herauskommt, wenn es sich um Lehre handelt. Tatsache ist, dass es mir scheint, dass es in diesen Systemen nicht geschehen kann, weil die Rampe einen "Druckakkumulator" -Effekt ausübt und wenn Sie eine Ecke öffnen, führen Sie den Druck aus und lassen ihn nicht ansammeln, so dass beim Öffnen des nächsten, um es weiter zu versuchen, mit geringem Druck weiterzumachen (ich weiß nicht, wenn ich es gut erkläre): Unsicher: . Diese Pumpe trägt einen Temperatursammler und einen Strömungsantrieb, der in diesem Fall die Menge an Kraftstoff reguliert, die in die Hochdruckpumpe eingeht, die den Schritt öffnet oder schließt (Elektrovalvula) eines niedrigen Drucks auf die Rampe, wenn dieser Versagen auf den Zusammenbruch des Elektroverfahrens, der Stecker oder des Steckers oder des Kabels zurückzuführen ist: Krank: . Technologien ....: TEUFLISCH: : TEUFLISCH: Ich sehe schon ", dass du" dort: Woohoo: : Woohoo: : TEUFLISCH: : Woohoo: : Woohoo: !!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #47292 von manuell-mecanica
Gut, wir sind wieder hier.
Ich habe momentan keine neuen Nachrichten, es sei denn, wir haben es endlich geschafft, in die UCE einzutreten und zu überprüfen, ob es keine gespeicherten Fehler hatte und dass der Injektionsdruck korrekt ist (die Art und Weise, wie ich die Überprüfung durchgeführt habe, war aufgrund mangelnder Mittel nicht sehr orthodox und Ihre Erklärungen sind erfolgreiches Ismael).;)
Es wurde versucht, mit Äther zu beginnen, aber es gab keine Möglichkeit, also werde ich den Entwurf der Verteilung und den Nockenwellenschlüssel erneut überprüfen, was mir mitteilt, dass er bricht, wenn der Motor die Synchronisation verliert.
Die Kurbelwellenhauptsache war endlich in Ordnung und schaute auch den Dieselfilter an und kommt nicht mit dem Diesel heraus, obwohl ich ihn schneiden werde, um ihn sorgfältig zu sehen. Das EGR wurde ebenfalls überprüft und handelt korrekt.

Wir werden weiter mit diesem malerischen Kämpfen kämpfen, bis wir dabei sind!: Lachen:
Vielen Dank für Ihre Beiträge Ismael, sie sind sehr hilfreich.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #47294 von manuell-mecanica
Hallo nochmal! , Die Chips sagten mir (ich habe es noch nicht gesehen), dass die Hochdruckbombe sie erzeugt und sie zur Rampe und dort die LIA in den Injektoren schickt (aber ich denke nicht, dass dies ist). Was selten nicht mit Äther oder Versuch unternimmt ... Das Problem ist, dass Sie sagen, dass es keine gespeicherten Codes werfen. Wenn es sich um die Synchronismus handelte, "die Anzeichen der Kurbelwellen-Levas-Bomba-Entführer (für Zylinder 1) dieses auswendig gelernte Versagen; aber es sind nicht andere, wie Sie sagen, der Entwurf, der sich möglicherweise bewegt hat (z. B. z. Sie haben sich nicht geöffnet).

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Wochen zuvor #47431 von manuell-mecanica
Sehr gut,
ich habe eine Weile weiter daran gearbeitet, aber ich habe immer noch keine neuen Nachrichten, weil ich es irgendwo in anderen Themen lassen musste. Ich kehre morgen in dieses Fahrzeug zurück, um zu sehen, ob ich es beende, werde ich Sie auf dem Laufenden halten. Alles Gute.