Guten Tag!
Ich beginne meine Abenteuer für dieses Forum, nachdem ich mir ordnungsgemäß um Hilfe gebeten habe, da ich sehe, dass es mehrere Fachleute und Menschen mit gutem Urteilsvermögen gibt.
Tatsache ist, dass ich einen Renault Scenic 1.5DCI 100 PS von 2005 mit Motorcode K9K728 mit 150000 km habe.
Der Punkt ist, dass eines Tages ohne mehr oder mehr, wenn das Auto fuhr, das Auto anhält und nicht mehr wieder beginnt.
Im Renault de Miranda -Händler diagnostizieren sie den Verlust der Komprimierung in der Zylinder Nummer 3 und wie es so riecht, wie ich es nach Hause nehme, um es mir anzusehen.
Tatsache ist, dass nach der Durchführung mehrerer Überprüfungen dies die Symptome sind und sich daraus ergeben:
- Synchronisationsüberprüfung der verschiedenen Elemente der OK -Verteilung.
- Der Startermotor wirkt und der Motor dreht sich ohne Komplikationen oder seltene Geräusche.
- Überprüfung der Motorkomprimierung: 1. Zylinder 16,40; 2. Zylinder 18,30; 3. Zylinder 16; 4. Zylinder 17. Obwohl ein bisschen schlechte Komprimierung, denke ich nicht, dass dies der Grund für den Zusammenbruch ist (korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege).
- Während der Start -up -Versuche macht das Auto wirklich seltsame Dinge, die Lichter werden allein entzündet, die sauberen werden aktiviert und machen durch den sauberen Sensor ein Geräusch. Ich habe auch beobachtet, dass ich ständig 12 V in den Kabeln der Heizung habe, auch ohne Kontakt mit dem Fahrzeug.
- Ich habe versucht, mich mit dem ELM 327 mit der UCE zu verbinden, um zu sehen, ob es einen Fehler singt, aber es gibt keine Möglichkeit, die Schalttafel erkennt nicht, obwohl das Gerät, das ich habe, kein Wunder ist, den Eindruck, dass es in der UCE oder in der zentralen Einheit der Kabine eine Aufschlüsselung gibt.
- Ich habe die Sicherungen des vergeblichen Motors bewiesen, wie ich ein rosa Staffel beobachtet habe, das ich nicht weiß, was es ist, ich muss nachforschen.
.
Entschuldigen Sie mich für den Ziegelstein, den ich Ihnen gestellt habe, um zu sehen, ob jemand etwas Licht in diesen Zusammenbruch bringt. Ich werde Sie informieren.
Alles Gute.