Suche in MDM

Bulletin

Renault Scenic K9K728 beginnt nicht!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor - 11 Jahre 1 Monat zuvor #47250 von manuell-mecanica
Renault Scenic K9K728 beginnt nicht! Gepostet von manuell-mecanica
Guten Tag!

Ich beginne meine Abenteuer für dieses Forum, nachdem ich mir ordnungsgemäß um Hilfe gebeten habe, da ich sehe, dass es mehrere Fachleute und Menschen mit gutem Urteilsvermögen gibt.

Tatsache ist, dass ich einen Renault Scenic 1.5DCI 100 PS von 2005 mit Motorcode K9K728 mit 150000 km habe.
Der Punkt ist, dass eines Tages ohne mehr oder mehr, wenn das Auto fuhr, das Auto anhält und nicht mehr wieder beginnt.

Im Renault de Miranda -Händler diagnostizieren sie den Verlust der Komprimierung in der Zylinder Nummer 3 und wie es so riecht, wie ich es nach Hause nehme, um es mir anzusehen.

Tatsache ist, dass nach der Durchführung mehrerer Überprüfungen dies die Symptome sind und sich daraus ergeben:

- Synchronisationsüberprüfung der verschiedenen Elemente der OK -Verteilung.

- Der Startermotor wirkt und der Motor dreht sich ohne Komplikationen oder seltene Geräusche.

- Überprüfung der Motorkomprimierung: 1. Zylinder 16,40; 2. Zylinder 18,30; 3. Zylinder 16; 4. Zylinder 17. Obwohl ein bisschen schlechte Komprimierung, denke ich nicht, dass dies der Grund für den Zusammenbruch ist (korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege).

- Während der Start -up -Versuche macht das Auto wirklich seltsame Dinge, die Lichter werden allein entzündet, die sauberen werden aktiviert und machen durch den sauberen Sensor ein Geräusch. Ich habe auch beobachtet, dass ich ständig 12 V in den Kabeln der Heizung habe, auch ohne Kontakt mit dem Fahrzeug.: Unsicher:

- Ich habe versucht, mich mit dem ELM 327 mit der UCE zu verbinden, um zu sehen, ob es einen Fehler singt, aber es gibt keine Möglichkeit, die Schalttafel erkennt nicht, obwohl das Gerät, das ich habe, kein Wunder ist, den Eindruck, dass es in der UCE oder in der zentralen Einheit der Kabine eine Aufschlüsselung gibt.

- Ich habe die Sicherungen des vergeblichen Motors bewiesen, wie ich ein rosa Staffel beobachtet habe, das ich nicht weiß, was es ist, ich muss nachforschen.

.

Entschuldigen Sie mich für den Ziegelstein, den ich Ihnen gestellt habe, um zu sehen, ob jemand etwas Licht in diesen Zusammenbruch bringt. Ich werde Sie informieren.

Alles Gute.
Neueste Ausgabe: 11 Jahre 1 Monat zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #47251 von manuell-mecanica
Manuell-Mecanica -Antwort auf den Renault Scenic K9K728 beginnt nicht!
Hi Ekaitz, mein Willkommen in diesem Forum (ich bevorzuge auch die alten Autos). Was den K9K -Osten betrifft, haben Sie bereits einige Dinge ausgesehen, die ich auch ausschließe, dass ich ein Kompressionsthema habe (obwohl es für einen Diesel niedrig erscheint, denn diese sind nicht mehr die, bevor sie sie nicht mehr komprimieren). Irgendetwas zu sein und für das ist der Scann (es scheint einfach, wenn Autos jedes Mal "Reprogramm" -Ecu erzwingen ... (Ich werde nie wissen, warum ... wird es die moderne Ära von Renault sein? (Um zu sehen, ob ich zurücksetzte, was ich auch in der 1,8 -16 -V -Lagune gesehen habe, und das musste es auch so herausreißen, wenn es es dort gibt ... besonders im Sommer wird es verrückt und im Haus wissen sie nicht, wie man sagt, dass es ... nun, ich komme mit Ihnen bei der Suche nach dem Wissen, dass es in der Szene passiert (wenn es schuld ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #47259 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort Ismael.

In Bezug auf das, was Sie mir sagen, das Handbuch zu sehen, bezeichnen Sie das CLIP -Programm als gut, was Sie für viele Pannen sagen.
Ich hatte auch an ein Anti -BAR- oder Anti -Denft -System gedacht, das aktiv ist und nicht beginnt, so dass es nicht so entfernt werden kann, ich nehme an, dass es ins Haus geht. Es für eine Weile ohne Akku zu lassen, um zu sehen, ob ich zurücksetzte, habe ich es bereits ausprobiert, aber es war erfolglos.
Heute habe ich es versucht, wenn Diesel zu den Injektoren kam und wenn es alle erreicht, habe ich den Positionsköpfe des Injektionspumpenzylinders zerlegt, um die Referenz zu übernehmen. Es gab einen Moment, der eine Bedrohung für den Start gemacht hat, aber nichts weiter. Morgen werde ich den Kurbelwellenhauptsäule zerlegen und versuchen, die Brems- und Kupplungspedale gleichzeitig mitzuteilen, wie Sie es mir sagen.
Morgen informiere ich die Neuheiten.
Weiß jemand, welchen Preis die Schalttafel verschoben werden kann?

Ismael, in Bezug auf Laguna 1.8 16V ist es merkwürdig, dass er es im Sommer tut und der Rest des Jahres nicht weiß, ich weiß nicht, was es sein kann, aber da ich mich anschaue, ob ich etwas sehe oder ich denke, ich denke es Ihnen.

Alles Gute.:)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #47262 von manuell-mecanica
Hi Ekaitz, eine andere Sache, die ich vergesse, ist das Problem der Batterielast, die die Elektronik antreibt (ich meine den Lastanteil, wenn es niedrig ist), aber Sie sagen, dass sie in Arbeit ist ... und ein anderer ist auch der niedrige Druck auf die Injektionsrampe (in der Kugel), die sie kommentieren (greifen), die auf die innere Verschleiß der Pumpen zurückgehen, und die Injektoren, die sich in den Kraftstoffen befinden, haben Sie die Injektoren. Druck in der Rampe, um zu sehen, ob es nicht zu niedrig ist, aber dieser Fehler sollte der drückende Sammler in der Rampe erhalten. Aus diesem Renault habe er meiner Meinung nach eine Überprüfung gefordert oder dass es sich um einen Defekt handelte, der die Marke erkannte ... (Ich hoffe, das ist nicht). Aus dem Preis der Neuprogrammierung des ECU habe ich keine Ahnung oder um die Targeta neu zu programmieren (dieses System kann nicht storniert werden). Ich gehe davon aus, dass Sie überprüft haben, ob die Kraftstoffsauglinie von der Ablagerung in den Pumpeneingang keine Lufteinlässe (einschließlich des Benzinfilters) enthält. Jahre ... im Haus sagten sie es: Eintritt Schmetterling = 1.800 Euro .... Das Auto funktioniert perfekt, wenn Sie anhalten und von vorne anfangen möchten (um zu trennen ....). Grüße und sehen Sie sich die malerische !!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #47263 von manuell-mecanica
Hi Ekaitz, eine andere Sache, die ich vergesse, ist das Problem der Batterielast, die die Elektronik antreibt (ich meine den Lastanteil, wenn es niedrig ist), aber Sie sagen, dass sie in Arbeit ist ... und ein anderer ist auch der niedrige Druck auf die Injektionsrampe (in der Kugel), die sie kommentieren (greifen), die auf die innere Verschleiß der Pumpen zurückgehen, und die Injektoren, die sich in den Kraftstoffen befinden, haben Sie die Injektoren. Druck in der Rampe, um zu sehen, ob es nicht zu niedrig ist, aber dieser Fehler sollte der drückende Sammler in der Rampe erhalten. Aus diesem Renault habe er meiner Meinung nach eine Überprüfung gefordert oder dass es sich um einen Defekt handelte, der die Marke erkannte ... (Ich hoffe, das ist nicht). Aus dem Preis der Neuprogrammierung des ECU habe ich keine Ahnung oder um die Targeta neu zu programmieren (dieses System kann nicht storniert werden). Ich gehe davon aus, dass Sie überprüft haben, ob die Kraftstoffsauglinie von der Ablagerung in den Pumpeneingang keine Lufteinlässe (einschließlich des Benzinfilters) enthält. Jahre ... im Haus sagten sie es: Eintritt Schmetterling = 1.800 Euro .... Das Auto funktioniert perfekt, wenn Sie anhalten und von vorne anfangen möchten (um zu trennen ....). Grüße und sehen Sie sich die malerische !!!