Suche in MDM

Bulletin

Issuzu Rodeo 95 Ralenti -Probleme

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor - 11 Jahre 1 Monat zuvor #47221 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Issuzu Rodeo 95
Danke für Ihr Interesse. Tatsächlich springt das Auto im kalten Zustand gut an, d. h. beim Beschleunigen, und fährt normal runter. Das Problem ist, dass die Drehzahl beim Aufwärmen abnimmt, da beginnt das Problem. Es hat eine sehr gute Leistung und ich habe vergessen, Ihnen zu sagen, dass ich die Zündung der Spulen nach hinten gestellt habe und es ziemlich gut passte, nur dass es eine kleine Explosion gab. Dann ging ich zur Originalzündung zurück und bemerkte, dass die AGR geschlossen war und die Membran gebrochen war. Als ich sie manuell öffnete, besserte es sich für einen Moment, und als ich sie schloss, versagte es noch mehr.
Neueste Ausgabe: 11 Jahre 1 Monat zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #47222 von manuell-mecanica
Hallo zusammen, isai182. Wenn der Motor im kalten Zustand bei leichter Beschleunigung gut anspringt und die Drehzahl dann beim Aufwärmen allmählich abfällt, sollte die Leerlaufregelung in Ordnung sein. Treten die Probleme nach dem Aufwärmen auf, sollten Sie die Lufteinlässe überprüfen. In diesem Fall sollten Sie auch beachten, dass der Motor nur langsam in den Leerlauf zurückkehrt... das heißt, bei starker Beschleunigung dauert es länger als normal, bis er seine Mindestdrehzahl erreicht... Ich weiß nicht, ob Sie mich verstehen... Überprüfen Sie auch die Lufteinlässe zwischen Filter und Luftmassenmesser (MAF). Auch eine langsam reagierende Lambdasonde kann in seltenen Fällen die von Ihnen beschriebenen Symptome verursachen. Trennen Sie diese und testen Sie sie (Vorsicht, die Kontrollleuchte kann aufleuchten). Wenn dies passiert, trennen Sie die Batterie für ein paar Minuten, dann ist alles in Ordnung. Ich verstehe nicht ganz, was Sie mit „Zündung an“ meinen. Grüße zusammen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #47223 von manuell-mecanica
Das ist ein sehr seltener Fall. Ich bin ungefähr die dritte oder vierte Person, die es sieht, und nichts. Alle Ansaugdichtungen wurden bereits ausgetauscht. Wenn Sie sagen, ich habe die Tambda abgeklemmt, sollte es besser oder schlechter werden?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #47224 von manuell-mecanica
Hallo, trenne bei betriebswarmem Motor die Lambdasonde(n) vor dem Katalysator ab und der Motor läuft wieder normal. Es könnte eine langsam reagierende Sonde sein. Wenn sie sich genauso verhält, ist es etwas anderes. Ich vermute auch, dass sie die Zündkerzenkabel überprüft oder ausgetauscht haben. Da der Isuzu V6 ein Modelljahr ist, sollte er eine verteilerlose Zündung mit drei Doppelspulen haben. Funktioniert das Zündsystem so? Je nach Land und Abgasvorschriften gibt es für diese Motoren geringfügige Änderungen an der Abgasreinigung (Doppel-Lamdasonde, eine für jede Zylinderbank, oder eine usw.). Freundliche Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #47225 von manuell-mecanica
Sie haben Recht, was die Spulen und Kabel angeht. Zündkerzen und sogar die Spulen wurden bereits ausgetauscht. Die Abgasrückführung wurde unterbrochen und die Kraftstoffpumpe ausgetauscht. Der Zahnriemen wurde repariert, aber es bringt keine Besserung. Jetzt werde ich versuchen, was Sie empfohlen haben, und werde Ihnen später davon berichten. Ich bin Ihnen für Ihre Hilfe sehr dankbar.