Suche in MDM

Bulletin

Volvo FH13 Turbo

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #47143 von manuell-mecanica
Volvo FH13 Turbo Gepostet von Manuell-Mecanica
Hallo guten Morgen.
Ich habe hierher gesegelt und habe gesehen, dass das Interesse der Interessen interessiert.
Ich erkläre:
Ich habe einen Volvo FH13 480 -LKW und er hat bereits fast 900.000 Kilometer und sie sagen mir, dass Sie den Turbo für Vorsicht bei 700000 Kilometern ändern müssen.
Meine Beratung ist, dass wenn die Möglichkeit besteht, zu wissen, ob sich der Turbo ändern soll oder ob er Sie vor dem zu sehen. Der LKW geht perfekt.
Ohne mehr hoffe ich, dass Sie mich darüber beraten.
Alles Gute

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #47153 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Turbo-Thema von Volvo FH13
Ich weiß nicht, was sie basieren, um Ihnen zu raten, den Turbo für die Anzahl der KMTs zu ändern ..... ?? Wenn dies in Bezug auf Schmierung und Luftfilter zu gegebener Zeit gut aufrechterhalten wird, sollte ich keine Probleme haben, wenn es wahr ist, dass es bei diesen KMTs einen gewissen Verschleiß im Bärenradial hat, indem die Achse auf der Seite des Turbo von oben nach unten bewegt wird. Um sicherer zu sein, sollten Sie es mit einem Komparator messen und wissen, ob es sich im Vergleich zu einem neuen Turbo desselben Modells in der normalen Toleranz befindet. Wenn Sie jedoch nicht beobachtet werden, dass "Tanz", wo Sie es nehmen müssen, um zu überprüfen, ob Sie nicht mehr die im Kollektor gemessene Maßnahme geben und entscheiden, ob Sie es ändern sollten, ist meine Meinung mehr mehr. Grüße!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.