Suche in MDM

Bulletin

Gefangene Chevrolet

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Tag zuvor #47057 von manuell-mecanica
Captive Chevrolet, veröffentlicht von manuell-mecanica
Schätzungsweise ist die Konsultation die SGTE, ein gefangenes Chevrolet wurde gekauft und arbeitet mit den konstanten Elektors unabhängig von der Temperatur zusammen. Der erste Start am Morgen und wird sofort aktiviert.
Die Temperatur wurde mit einer Grenzfläche und einem Laptop getestet, da sie die reale Temperatur angibt. Wenn das Fahrzeug bereits lange gearbeitet hat, ist die Temperatur, die erreicht, die 80 Grad je nach Ladung variiert, steigt jedoch nicht von diesem. Und die Elektroentlüftung funktioniert immer ...
Ich hoffe, Sie führen mich in diesem Detail, um das Problem zu lösen,
danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Tag zuvor #47058 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort Chevrolet Capiva -Subjekt
Wenn diese durch das Signal einer Temperatursonde in Hintern aktiviert werden, ist es möglich zu denken, wenn es schlecht ist, in alten Modellen wurden sie in der Funktion der Wassertemperatur des Kühlers eingeschaltet. Sie trugen eine thermostatische Elektrokugel- oder Temperaturbirne, die an den Kühler selbst angebracht war, wenn dies versuchte, dies zu trennen, und Sie hätten bereits den Fehler gegeben. Eine weitere Ursache für die Elektroaktivierung in einigen Modellen ist, wenn die Klimaanlage aktiviert wird, aber ich glaube nicht, dass es der Fall ist ... Grüße !!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.