Suche in MDM

Bulletin

Renault Logan 2009 ABS -Problem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 11 Monate zuvor #46960 von manuell-mecanica
Renaul Lagan 2009 ABS-Problem, das von manuell-mecanica
Gute Nacht, ich habe ein Problem mit den Bauchmuskeln meines Fahrzeugs. Ich erkläre den Fehler: Ich schalte das Auto ein und es hat kein Licht auf dem Brett, aber nach 20 kmh wird das Bremspedal aktiviert. Das Abs ist sehr hart und das Auto hört nicht auf. Sie haben neue Frontrollen mit Ihrem ABS -System. Wenn das Auto zusammen mit dem Handbremslicht 10 Minuten auf dem Licht des ABS rollt und die ABS deaktiviert sind. Ich habe den Scanner gestellt und diese Fehlercodes geworfen: ABS-DF 063 und DF 017 (der Mechaniker sagt, dass es sich um einen Kurzschluss auf der Erde handelt), dass das Auto 2 zusätzliche Landkabel hat, die ich selbst eingestellte. Ich weiß nicht, was ich sonst noch tun soll, weil der Mechaniker meine Schuld nicht korrigiert. Wer kann mir helfen, ich schätze es.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 5 Monate zuvor #48510 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Problem mit Abfluse Logan 2009 ABS
Der DF 063 -Code ist mehr als alles auf eine Lektüre eines der Räder in meinem Fall vorhanden, und im Fahrzeugtest stellt fest, dass die rechte vordere Radstärke weniger Geschwindigkeit markiert als das andere Beispiel, das ich bis zu 40 km/h in den beiden hinten und in der rechten vorne, aber in der rechten Seite, aber 36 oder 34 km/h. Hier hintere ich Ihnen einen Link und beschreibe mehr oder weniger die Misserfolge, von denen ich hoffe, dass es Ihnen hilft. es.scribd.com/doc/56589799/Manual-de-ser...o-dacia-logan#scribd

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.