Suche in MDM

Bulletin

Toyota Hilux 2KD-FTV ohne Komprimierung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 11 Monate zuvor - 10 Jahre 11 Monate zuvor #46948 von manuell-mecanica
Toyota Hilux 2kd-ftv ohne Komprimierung veröffentlicht von Manual-Mecanica
Guten Tag für alle im Forum ... Ich habe einen Toyota Hilux 2kd -ftv, der vor ein paar Tagen den Zylinderkopf wechselte, weil die Zeitstreifen und die Ölpumpe die Zahnräder der Zeit beschädigen, alle Teile sowohl die Zahnräder, die Ölpumpe als auch die Ölpumpe und den bewaffneten Zylinderkopf ausgetauscht wurden (da das eine Tortcio -Ventile und das Engieren des Motors das Motor mit dem Motor hörten. Komprimierung, da es nicht in der Zeit war und ich nicht weiß, was zu tun ist, da alles mit dem Handbuch ausgestattet ist und vor der Angabe der Zündung der Motor manuell gedreht wird, um Probleme zu vermeiden, und die Punkte der Zahnräder stimmen und die Zeit, die auch der Gürtel ist ...
wenn jemand weiß, dass es mir passieren kann, hilft mir, da ich diese Motoren nicht arbeite. erhöht keine Komprimierung ..
Letzte Ausgabe: 10 Jahre 11 Monate zuvor von . Grund: Titelfehler

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 11 Monate zuvor #46954 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Toyota Hilux 2KD-FTV ohne Komprimierung
Ich bin mir nicht sicher, ob die Ventile in diesem Motor hydraulisch sind. Aber wenn ja, ist Ihnen vielleicht, dass Sie sie nicht von Öl geleert haben und leicht durch die Ventile stampfen, was erst dann beginnt, wenn sie positioniert sind (davon müssen Sie sicherstellen, dass Sie vor dem Montieren des Zylinderkopfes sicherstellen müssen), denn wenn nicht, müssen Sie den Motordreh (genug) drehen (genug) und es gibt bereits eine Kompression. Grüße!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 11 Monate zuvor #46957 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Toyota Hilux 2KD-FTV ohne Komprimierung
Vergessen Sie auch zu sagen