Suche in MDM

Bulletin

Citroen C4 Limousine HDI 2.0 mit elektronischer Beschleuniger

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #46912 von manuell-mecanica
Guten Morgen, ich bin seit Kurzem Mitglied im Forum und habe ein Problem mit meinem Citroën C4 2.0 HDI.
Das Auto fährt unruhig und beschleunigt und bremst ständig, bis es schließlich abstirbt. Der Diagnosescanner zeigte ein Problem mit dem Gaspedal an, das ich daraufhin ausgetauscht habe.
Nach dem Austausch und dem Löschen der Fehlercodes traten jedoch zahlreiche weitere Fehler auf, die ich nach und nach behoben habe.
Nun werden elektrische Probleme mit den Aktuatoren, dem Turbolader, dem Gaspedal und anderen Komponenten angezeigt.
Wenn ich das Gaspedal abklemme, verschwinden alle Kurzschlüsse; es wird lediglich angezeigt, dass das Pedal abgeklemmt ist.:/ : Prise:
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir das Werkstatthandbuch oder den Schaltplan für den Citroën C4 zur Verfügung stellen könnten, da ich diese nirgends finden kann. So könnte ich die Verkabelung überprüfen und feststellen, ob das Problem am Gaspedal selbst liegt oder woanders.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.: Lachen:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #46936 von manuell-mecanica
Hallo, guten Abend. Sie können die Nachricht beschreiben. Das heißt, wie Sie aussteigen, weil Sie möglicherweise einen Interpretationsfehler in dem, was der Scanner Ihnen sagt, haben. Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.