Meiner Meinung nach ist Gaoleum der schmutzigste Kraftstoff, der in Motoren (auch Kraftstofföl) für die Menge an Partikeln und Ruß verwendet wird, die in der Verbrennung ausgibt, trotz der neuen Systeme, die angewendet werden (EGR, FAP usw.), verwalten NOx nicht mit der Atmosphäre. Dann gibt es das Problem der Abbau von Ölen und Katalysaten, und es gibt keine, wie viel Anteil anhand von FAPILTIONS (FAP-IT-IT-IT-IT-IT-IT-IT-IT-IT-IT-IT-IT-IT-IT-IT-IT-IT-IT-IT-IT-FAP). ist nicht wirklich. Zusammenfassen: Öl ist das, was immer gewesen war.
Aus meiner Unwissenheit denke ich, dass der ökologischste Kraftstoff sein könnte, der nicht aus Kohlenwasserstoffen stammt, aber ich verteidige auch die Elektromotoren, da wir die elektrische Energie auch produzieren müssen, oder durch Kernenergie, thermisch -zentral (wir brennen bereits fossilienmännisch), um andere zu tun. Interesse und Ihre Denkweise über dieses große Problem, dass fast kein Goovrese zu Lösung oder etwas von Ihremerseits zu wollen scheint. Ich ermutige alle, die wie Sie denken, an diesem Thema teilzunehmen. Grüße!!