Suche in MDM

Bulletin

Luz Überprüfung Kia Cerato

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 11 Monate zuvor #46802 von manuell-mecanica
Luz-Überprüfung von Kia Cerato, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Guten Tag, ich brauche sie, um mich zu beraten, ich habe einen 2007er Kia Cerato, automatisch, nach dem Regen war das Schecklicht beleuchtet. Ich habe es zum Scanner gestellt und Sauerstoffsensor geworfen. Ich wechselte beide Sensoren, das Licht ging zwei Tage lang aus, aber es war wieder beleuchtet. Ich weiß nicht, was es sein kann und wem ich zurückgreifen kann.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 11 Monate zuvor #46803 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf Luz Check Light Kia Cerato

Jorgechispin schrieb: Guten Tag, ich brauche sie, um mich zu beraten, ich habe einen 2007er Kia Cerato, automatisch, nach dem Regen das Check Light beleuchtet. Ich habe es zum Scanner gestellt und Sauerstoffsensor geworfen. Ich wechselte beide Sensoren, das Licht ging zwei Tage lang aus, aber es war wieder beleuchtet. Ich weiß nicht, was es sein kann und wem ich zurückgreifen kann.

In dem daraus resultierenden Rosselot haben sie das katalitische ausgeschlossen, aber ich weiß nicht, was ich denken soll. Ich habe viel für die Diagnose ausgegeben und niemand weiß, was passiert.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 11 Monate zuvor #46849 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf Luz Check Light Kia Cerato

Jorgechispin schrieb:

Jorgechispin schrieb: Guten Tag, ich brauche sie, um mich zu beraten, ich habe einen 2007er Kia Cerato, automatisch, nach dem Regen das Check Light beleuchtet. Ich habe es zum Scanner gestellt und Sauerstoffsensor geworfen. Ich wechselte beide Sensoren, das Licht ging zwei Tage lang aus, aber es war wieder beleuchtet. Ich weiß nicht, was es sein kann und wem ich zurückgreifen kann.

In dem daraus resultierenden Rosselot haben sie das katalitische ausgeschlossen, aber ich weiß nicht, was ich denken soll. Ich habe viel für die Diagnose ausgegeben und niemand weiß, was passiert.

Verliert nun die Macht in den Erhöhungen
Wird es katalitisch sein?