Suche in MDM

Bulletin

Sehr hartes Bremspedal

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 2 Wochen zuvor #46614 von manuell-mecanica
Sehr hartes Bremspedal, das von manueller Mezanika
Hallo allerseits, ich hoffe und hilf mir, ich habe einen Cavalier von 2004, das Bremspedal ist sehr hart, aber wenn es bremst, habe ich herumgelesen und sie sagen, dass das Problem möglicherweise das Problem ist, wie kann ich wissen, ob der Booster beschädigt ist, an anderen Orten, dass sie auch sagen, dass es möglicherweise das leere Ventil ist, das im Booster so ist, wie ich ihn überprüfen kann.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 2 Wochen zuvor #46620 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Antwort auf das sehr harte Bremspedalthema
Möglicherweise haben Sie ein leeres Röhrchen gebrochen oder eine faule Klemme und macht im Servofreno nicht leer, mit dem Sie hart treten müssen, um zu stoppen. Dies geschieht auch, wenn ein Anti -Relationship -Ventil von Luft, bei dem dieses Röhrchen gebrochen ist, gebrochen ist (es ist weniger wahrscheinlich). Wenn das Fahrzeug Diesel ist, muss man ansehen, dass der Depressor arbeitet und leer macht, schließlich vorschlagen, dass das Lungen des Servofrans gehackt ist, weil es Öl hat (dies geschieht, wenn der Depressor durch Verschleiß beschädigt oder gewährt wird) und Öl in das leere Röhrchen in Richtung des Servofreno wirft. Schauen Sie, um diese Dinge zu sehen. Grüße!!

** Um das Antiretorventil vom Servo zu überprüfen, die Hülse zu trennen und in das Servo zu blasen. Wenn Sie Sie anstreben, sollten Sie Ihnen erlauben, Luft zu betreten, dann OK -Ventil.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.