Suche in MDM

Bulletin

Citroen Picasso 1.8 16 V Benzin stoppt plötzlich

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 2 Wochen zuvor #46609 von manuell-mecanica
Hallo gut zu allen, ich habe einen 1,8 -16 -V -Benzin -Picasso und plötzlich hörst du aufhören zu starten und es startet nicht die 5 -minütige Haltestelle und dann wird es in einem Schlag und auch wenn ich festgehalten wird. Jemand kann mir helfen, an dem vorbeizuschauen, was ich abschließe, dass es kein Benzinproblem ist. Ich brauche Hilfe, weil ich nicht weiß, was ich tun soll, und was nicht für Workshops ist. Vielen Dank für Ihre Hilfe

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 2 Wochen zuvor #46610 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zu diesem Thema Citroen Picasso 1.8 16 V Benzin stoppt plötzlich
Überprüfen Sie den Kurbelwellenkollektor, um festzustellen, ob Sie einen Widerstand zwischen den Polen 1y 2 oder zwischen 2 und 3 gibt. Es kann auch die Zündsache sein, wenn es nur eine Spule trägt (ich weiß nicht, was Ihr Modell ist). Wenn sie eine Diagnose durchführen, werden Sie den Code mitteilen und es ist einfacher, zu wissen, was fehlschlägt. Grüße!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Woche zuvor #46640 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zu diesem Thema Citroen Picasso 1.8 16 V Benzin stoppt plötzlich
Vielen Dank für Ihre Hilfe, ich sage Ihnen, Sie sollen es in ein Bosh Diagnostic Center bringen, und sie sagen mir, dass es von den Spulen sein kann, die Spulen ändern und beim Starten des Autos weiterhin anhalten. Ich meine, nichts, ich weiß, was Sie mir erzählen, wenn Sie die Position der Nockenwelle schauen, die Wahrheit ist, dass ich nicht weiß, was ich Gruß machen soll, und danke für Ihre Hilfe.