Suche in MDM

Bulletin

Buzz in der Plymouth Voyager -Übertragung 1996

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Wochen zuvor #46556 von manuell-mecanica
Mein 1996er 4 -Zylindermodell 1996 (Stratus Motor) hat beim Beschleunigen ein Summen. Ich bin zu mehreren Talling gegangen und keiner gibt mir eine logische Antwort und ich befürchte, dass sie mich täuschen, Geld zu bekommen.

Sie haben den Dienst an der Schachtel geleistet und das Problem scheint mir, dass es zunimmt oder der Versagen immer deutlicher wird. Der Mechaniker erzählte mir, dass es keine Metall- oder Kunststoffreste in der Schachtel gab und dass es sich um die Turbine oder die Planetarier handelte. Das Summen ist metallisch und ich denke, dass es an einer differentiellen Bulterie zurückzuführen ist.
Ich werde zu schätzen wissen, dass sie mich führen und eine genauere Idee haben können, wenn sie mit dem Mechaniker gehen, und sie werden mich nicht das dumme Gesicht für meine Unwissenheit sehen.
Dank im Voraus.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Wochen zuvor #46565 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Summen-Thema im Plymouth Voyamouth-Getriebe 1996
Hallo, ich habe die jüngste Zulassung und ich werde Ihnen meine Meinung geben: Wenn das Summen und die Intensität beim Beschleunigen und Verlangsamen, aber nicht inhaftiert sind, sind Sie rechts die Auslässe an den Pfeilen in der Differential, wenn man bedenkt, dass das Getriebe nicht überspringt. Drucktest in irgendeiner Weise muss das Getriebe aus dem LKW entfernt und entwaffnet werden, bevor es überprüft wird

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Wochen zuvor #46566 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Summen-Thema im Plymouth Voyamouth-Getriebe 1996
Ich schätze Ihre Meinung und das Summen ist wie beschrieben: Sie nimmt ab, um zu verlangsamen. Sie überprüften bereits die Räder der Räder und es gibt keine Probleme.
Erhalten Sie eine Umarmung und vielen Dank, dass Sie sich noch einmal darum gekümmert haben, mir zu antworten. Gehen Sie es also in den Workshop. Ich werde die Ergebnisse informieren.