Suche in MDM

Bulletin

Ford Econoline E-350 2009, Dieselmotor 6.0 LTS.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Wochen zuvor #46544 von manuell-mecanica
Ford Econoline E-350 2009, Dieselmotor 6.0 LTS. Gepostet von manuell-mecanica
Hallo, ich habe ein 2009er Ford Econolin, Dieselmotor 6,0 lts., Das mit dem Zahnspray (Reißverschluss) des geschlachteten Motors in den Workshop ankam, der Zahn umwandelte (Turbine) wurde überprüft, und es wurde kein zusätzlicher Schaden gefunden, und es wurde kein zusätzlicher Schaden gefunden. Es wurde festgestellt. Es wurde nur festgestellt. Es wurde nur ein. Er entlastete ein. Ich würde gerne wissen, ob ein Partner zuvor ein ähnliches Problem hatte, um es mit mir zu teilen, danke.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Wochen zuvor #46545 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Ford Econolin E-350 2009, Dieselmotor 6.0 LTS.
Das ist geschraubt. Ich denke nie das, aber mein Freund hat es getan, aber nicht sehr schnell, es dauerte ein bisschen mehr, hehe, stellen Sie sicher, dass der Motorblock mit der Westenbox gut eng, weil er diesmal kaputt war, weil er locker war und mit dem Umzug eines Podco bricht es. Wenn ich mich dann nicht irre, ist der Fehler im guten Konverter, was zu dieser Zeit passiert ist. ändere es und gehe

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Wochen zuvor #46563 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Ford Econolin E-350 2009, Dieselmotor 6.0 LTS.
Vielen Dank für die Antwort, selbst in diesem Fall wurden die Verschärfung und der Konverter überprüft, als ich die Beschreibung des Fehlers kommentierte, aber ich danke Ihnen für Ihren Kommentarfreund.