Suche in MDM

Bulletin

Elektroventilator

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46373 von manuell-mecanica
Electroventillaor veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo, ich habe Probleme mit dem Peogot Parner 2005 Electrventilator, es funktioniert nicht, dass dies in diesen Fällen getan wird. Und bitte möchte ich mir helfen, wenn jemand etwas weiß, das
SDS Yree

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46378 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika- Antwort auf das Electrventilator
Hallo Yrey, überprüfen Sie die Sicherung, dann die Temperatursonde im Zylinderkopf (wenn es so schlimm war und das Lüfter nicht sendet), dann überprüfen Sie den Motorradverkäufer. Sie sollten sagen, dass Motor oder Modell Sie tragen; Benzin, 1,9 Diesel, 1,6 HDI .... und ich werde sie erst dann laufen lassen, bis Sie die Aufschlüsselung reparieren ... Grüße !!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46387 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika- Antwort auf das Electrventilator
Hallo, Sie müssen überprüfen, ob der Elektroren eine Spannung erreicht, entweder mit einer Lampe oder mit einem Tester. Es trennt den Stecker des Elektroverfahrens, der in den Zylinderkopf platziert ist. Wenn der Stecker zwei Kabel hat, erzeugen Sie eine Brücke zwischen ihnen, und dies muss die Spannung an den Elektro senden. Wenn Sie ein einzelnes Kabel haben, nehmen Sie es einfach aus, Sie müssen die Spannung an den Elektro senden. Wenn in beiden Fällen eine Spannung vorliegt, haben Sie das Problem im Electrventilator.
Wenn die Spannung nicht ankommt, muss das Relais verifiziert werden, der sich in der Sicherungskiste befinden muss, nehmen Sie es heraus und wenn es eine gleiche gibt, überprüfen Sie sie erneut, wenn eine Spannung vorliegt. Wenn Sie keine Spannung ankommen, überprüfen Sie die Sicherung, wenn Sie in Ordnung sind, und verifizieren Sie die Kabelroute von der Wahl, die durch das Relais verläuft, bis Sie den Elektro -Plug erreichen. Viel Glück, Grüße.