Suche in MDM

Bulletin

Injektorreinigung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46243 von manuell-mecanica
Injektorreinigung durch manuell-mecanica
Hallo Gut, ich habe einen Fiat Point 1.9 Diesel 60 PS Ich würde gerne wissen, wie ich die Einspritzdüsen dieses Autos reinigen kann, da die Produkte, die ich an den Tankstellen verkaufe, sie in anderen Autos ausprobiert haben und sie immer noch gleich waren. Ich habe gehört, dass das mit den Diesel gemischte Sonnenblumenöl gemischt ist, aber ich kenne Ihre Antwort, einen Gruß und danke für alles nicht.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 1 Monat zuvor #46247 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf die Themenreinigung von Injektoren
Hallo Jesus289, in dieser Ausgabe der Reinigungsinjektoren, wie Sie gesehen haben, tun die Produkte nichts, und Sie schaffen auch das Sonnenblumenöl ... Die Einspritzdüsen sind schwierig, so einfach schmutzig zu werden, wie es glaubt (für etwas, das die Filter sind), und werfen Zusatzstoffe, abgesehen von "nichts", können sie sogar schlechter sein.
Wenn es Injektorprobleme mit vielen KMTs gibt, besteht das Problem normalerweise aus Nadelverschleiß, Injektorgründen oder Frühlings -Tarado -Problemen. Die einzige Möglichkeit, mit diesen etwas effektives zu tun, besteht darin, den Tarado zu überprüfen und zu regulieren, zu überprüfen, ob die Nadel ohne Probleme rutscht und den Fluss, wenn nicht, einen neuen Injektor überprüft. Es gibt nicht mehr. Die Reinigung scheint immer ein "Extra" zu sein, der in den Workshops aufgenommen wird. Ohne weiteren ... Wenn Sie Rauchprobleme haben, müssen Sie auch über die Pumpe nachdenken. Grüße!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.