Suche in MDM

Bulletin

Mein 206 beginnt nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 2 Monate zuvor #46116 von manuell-mecanica
Mein 206 wird nicht von manueller Mezanika
Gute Nacht,
ich habe einen Peugeot 206 2.0 GTI 16V. Das beginnt nicht. Ich habe die Kraftstoffpumpe und die Sicherungen bewiesen, und alles ist in Ordnung, obwohl ich bemerke, dass die Pumpe, wenn ich den Kontakt gebe, nicht handelt. Sie sagten mir, ich solle den Impulssensor oder den Positionssensor der Kurbelwelle ändern, aber nichts. Der Motor bewegt sich aber nicht. Ich gehe ein wenig verloren, wenn mich jemand orientieren könnte, was es sein kann oder dass ich es überprüfen muss. Danke vorher.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 2 Monate zuvor #46121 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zu diesem Thema startet meine 206 nicht
The pump should act when giving contact, and you say that it is not going (this is independent of the crankshaft collector), I would look up injection (it is responsible for activating the pump and the ignition) that it reaches the power of food, of being not, it will be to think if you do not have any problem with the immobilizer (transfers in the key, an antiarranque module, wiring of the collar that goes in this module to the module to the start of der Start). Wie auch immer, Sie können versuchen, die Pumpe mit zwei direkten Kabeln zu füttern und starten ... wenn Sie es noch nicht getan haben. Grüße!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.