Suche in MDM

Bulletin

Up -Anhaftungen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 2 Monate zuvor #45994 von manuell-mecanica
Auf Anhängen Manual-Mecanica veröffentlicht
Hallo Leute,

ich möchte Informationen über den Temperatursensor für den Sitz 124 in Workshop -Handbüchern hochladen. Sein Betrieb und die Baugruppe werden erklärt.

Aber ich kann nicht sehen, wie der Anhang steigt. Ich füge den Screenshot hinzu, wo ich mein Thema bearbeiten kann.

Ich habe ein Thema namens
"Seat 124"

Grüße

Miguel

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

Weiter
11 Jahre 2 Monate zuvor #46012 Nach manuellem Workshop
Handbuch-Workshop -Antwort zu den Themenanhängen
Hallo, derzeit gibt es im sozialen Netzwerk ein Problem, das verhindert, dass die Anhaftung von Anhängen in den Gruppen ordnungsgemäß visualisiert wird. Wir warten darauf, dass Entwickler eine neue Version erhalten, die das Problem löst. Wir hoffen, dass es in ein paar Wochen verfügbar ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #47097 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zu den Themenanhängen
Hallo

vergib für die Verzögerung, aber ich war Papa und das ist verrückt!
Ich habe gesehen, dass es eine Kamera -fischte Taste gibt, aber ich habe sie gegeben und ich habe nicht in der Lage gewesen, die PDF zu besteigen, die

ich gesehen habe, dass hier eine Taste von Add -Dateien ist. Ich habe ihn gegeben. Mal sehen, ob es zu Ihnen kommt. Wenn ja, können Sie es auf meinem Sitz von Temperatursensor für den Sitz 124 hinterlegen?
Danke !!!!!. Ich hoffe du magst hehe.
Ich habe die Datei in PDF und .rar verlassen. Wenn Sie Sie nicht bekommen, werde ich versuchen, es an .doc weiterzugeben. Es ist ursprünglich ein Powerpoint

Weiter
10 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #47098 Nach manuellem Workshop
Handbuch-Workshop -Antwort zu den Themenanhängen
In diesem Beitrag erscheint nichts. Wenn Sie möchten, dass es in einem vorherigen Beitrag angezeigt wird, beantworten Sie einfach diesen Beitrag und erhöhen Sie den Anhang mit der Schaltfläche "Datei hinzufügen". Seien Sie vorsichtig mit der Dateigröße, da sie sie nur an Sie hochladen, wenn die Datei weniger als 25 m dauert, um zu steigen. Wenn Sie Ihnen geduldig senden, denken Sie daran, dass Sie die Datei hochladen müssen, bevor Sie den Beitrag veröffentlichen. Denken Sie nicht darüber nach, das Fenster zu schließen.