Suche in MDM

Bulletin

Dosiert und EGR in Diesel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #45894 von manuell-mecanica
Dosis und EGR in Diesel veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo allerseits, dies ist eine Frage, die ich schon seit einiger Zeit mache, um zu sehen, ob einer von Ihnen etwas über das Thema weiß und als Klarstellung dient. Die Frage lautet: zu wissen, ob der Motor eine geringere Dosierung benötigt, wenn das EGR offen ist, oder im Gegenteil ... oder die Dosis ist unabhängig von der EGR -Operation, und nicht die Rezirkulation der Gase. Die Temperatur des Abgases ist größer, da der Katalysatorgehäuse die Farbe verändert hat ... Auch der Verbrauch oder eine verminderte Erhöhung, die Abgase des Zylinderkopfes: Huh: (insbesondere für das Thema Fett), obwohl der Motor sehr gut läuft, werde ich die Veränderungen rückgängig machen (und wieder schmutzig die Zulassung). Öffnen Sie den Schritt bis zum EGR.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #46001 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Dosis und das EGR in Diesel
Huy Fuck, weil ich diese Frage TB und viel gestellt habe. Hier machen wir normalerweise das, was du getan hast, Freund. Hier befinden wir uns in einer Höhe von 3600 bis 4000 Metern SNM. Hier ist ein Motor mehr von der Wabenheizung, die die Coppchen in das vielfältige, das wir stornieren, weil ich mehrere Fälle gesehen habe, die hier geschmolzen sind und das gesamte Fluchtsystem abdecken. A über Ihre Frage, weil ich schauen, dass ich in Klas selbst in KLAS, aber hier tun, was Sie tun, und den langfristigen Betrieb des:) AMI -Motors nicht:)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 2 Monate zuvor #46015 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Dosis und das EGR in Diesel
Wenn es in dieser sicheren Höhe, dass es besser ist, das EGR zu entfernen, sodass der Sauerstoff (es ist bekannt, dass es weniger in der Höhe gibt), und es ist sicherlich besser, aber ich wollte nicht, dass die "Waben" entfernen, so scheint das Ding, wenn die EGR die EGR aufnulliert hat. "Widerspruch", EGR -Öffnung und mehr Lufteingangsmaßnahme, die, mehr Schmutz im Motor (Zylinderkopf, Kanäle), zusätzlich zum Öl gemacht hat, weil es in ein paar km ... für das Thema Verbrauch praktisch gleich ist. Zu wissen, dass am meisten auf den ersten Blick das EGR abgesagt zu sein scheint, aber; Wird der Turbo gut mit der höchsten Gastemperatur schmieren?
Wird "die Wabe" des Katalysators von einer Übertemperatur beeinflusst werden? Und die Fluchtventile? Funktioniert das Öl unter diesen Bedingungen gut? Wie viele Fragen !! Für eine Sache, die einfach zu sein scheint. Grüße!!!