Suche in MDM

Bulletin

Renault Megane 1.6 16V 2002

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #45821 von manuell-mecanica
Renault Megane 1.6 16V 2002 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Bitte ich brauche die Positionen der Kiefernkernen, um ein Renault Megane 1.6 von 16 Ventilen Jahr 2002 Coupé zu setzen, das mir jemand etwas Scheme oder etwas schicken kann

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #45833 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Tuning Renault Megane 1.6 16V 2002
Geschätzt:: Ohmy: ernstes Problem dieses Gürtelschnitts, sollten Sie sich nicht nur um die Änderung eines solchen Riemens kümmern, sondern auch den Zylinderkopf entfernen, um gefaltete Ventile zu ersetzen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #45834 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Tuning Renault Megane 1.6 16V 2002
Hallo Leog6, Sie benötigen einen Entwurfsbenutzer für die Kurbelwelle (er trägt einen Blockstopfen in der Nähe des Lenkrads) und einen weiteren, um die Rückseite der Bäume (Steckplätze) zu schälen, wenn es sich um die MOT handelt. K4M oder K4J ist im Workshop -Handbuch erhältlich, das Sie im Abschnitt manuell herunterladen können. Wie der Mov1973-Kollegen Ihnen sagt, ist es nicht mehr nur der Gürtel, sondern prüft auch, ob er keine gefalteten Ventile hat ... (Sie werden die am meisten versunkenen Taques als die anderen sehen) und vergessen Sie nicht auch, dass es sogar einige Verbindungsstäbe geben kann, wenn der "Hit" -Piston-valve/s stark ist. Das heißt ... Ich wünsche Ihnen Glück mit diesem Chamba, das Sie berührt hat. Grüße!!