Suche in MDM

Bulletin

Verteilungsgurt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #45786 von manuell-mecanica
Distribution Correa, veröffentlicht von manuell-mecanica
Guten Morgen, ich habe ein Chevrolet Luv Jahr 2000 gekauft, ich werde den Vertriebsgurt ändern und im Lagerhaus haben sie mir laut Katalog eine 148 Zähne gegeben, wenn ich es zu locker ausdrücken werde. Dann sage ich die Zähne am Riemen, an dem der Motor stattfand, und ich finde, dass es 143 Zähne hat. Was soll ich tun, ich kaufe einen Gürtel mit 143 wie dem, der das manuelle Imdique hatte. Was ist für einen anderen Motor? Ich schätze die Hilfe.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #45793 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zum Thema Verteilungsgurt
Es ist, dass Sie nach einem Verteilungskit (Gürtel, Lager und Spanner) fragen, dass der Gürtel gleich dem ist, der genommen wird, wenn er nicht dasselbe ist, nicht verwendet. Oft sind die Ersatzgeschäfte gleichbleibend oder haben die Bücher des schlechten Beispiels: Das Auto von Januar bis März stellt es mit einem 130 Zähnegurt her. Ende März macht der Hersteller eine Modifikation vornimmt und beginnt 2 Monate lang mit einem Riemen von 132 herzustellen. Im vergangenen Mai beschließt ich, von 130 wieder zu wechseln und zu fahren. Ich habe in einigen Autos mit anderen Teilen vorbeigefahren und am Ende müssen Sie mit der Chassis -Nummer ins offizielle Haus gehen und es gibt Ihnen, wenn sie Ihnen den Corctus geben.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.