Hey, wie, danke für dieses Forum !! Ich bin neu in dieser Gruppe !! Und was ist die Wahrheit sehr gut !!! Mein Fall ist das folgende Ich kenne nicht viel von Mechanik, aber die wenigen Karren, die ich hatte, habe ich mir die Hand gegeben und geführt und dann habe ich gelernt !! (Bitten Sie Sie, nach Rom zu kommen) Nun, ich habe einen Sitz Cordoba 2009, der den Sauerstoffsensor versagt und die umgekehrte Glühbirne !! Bereits nachforschen und die umgekehrte Glühbirne ist nicht so sehr ein Problem, es zu ändern !! Es wäre nur der Sauerstoffsensor !!! Aber ich habe keine Ahnung, wo beschissen! Und wenn es viele Haustiere sind, ändern Sie es !! Deshalb würde die Aufgabe zu sehen, ob jemand das Handbuch der Mechanik und die Diagnose eines Cordoba haben würde. Und damit und viel Glück kann ich alles gut machen! Hehehe Grüße und Herzlichen Glückwunsch zu dieser Gruppe, die sehr gut ist !!!!
P.S! Ich habe nur das Halb des Sitzcordoba -Demontage, ich hoffe, es hilft Ihnen, aus Pettss herausgenommen zu werden !!