Suche in MDM

Bulletin

Motorzeit ISUZU 4ZD1 (2,3L 4CIL.)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45632 von manuell-mecanica
Motorzeit ISUZU 4ZD1 (2,3L 4cil.) Veröffentlicht von manuell-mecanica
Wie solche Kollegen, ich brauche Hilfe, um einen Motor eines Isuzu-Lastwagens (2,3L 4ZD1-Motor) zu gehen, ich habe das Handbuch bereits gesenkt und alle Markierungen sind dort, wo sie sein sollten, was ich nicht gelöst habe, ist, dass das Zündauftragsdiagramm, das das Handbuch angibt,: 1-3-2-2 und die Richtung des Verbreitungsantrags. Ich verwalte den Motor, der Mann, den ich im Händler sehe, ist auf der rechten Seite: Blink: , dann weiß ich nicht, was passiert, wenn die Nockenwelle, die ich habe:( , falsch ist oder wenn sie Ihnen die Nockenwelle verkaufen, müssen Sie sie mit geradliniger helikaler Ausrüstung oder oiz links oder wie?
Grüße
Guten Tag.: Jubeln:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 2 Monate zuvor #49067 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema auf Motor ISUZU 4ZD1 (2,3L 4CIL.)
Ich brauche das Handbuch, um den Motor des Chevrolet luv 2.3 1998 einzustellen und auch die Regulierung der Ventile zu machen ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 2 Monate zuvor #49091 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema auf Motor ISUZU 4ZD1 (2,3L 4CIL.)
Hallo Daviche, stellen Sie sicher, dass sich die Richtung des Motors an eine Honda CR-V erinnert, dass die Rotationsrichtung bleibt ... in diesem Isuzu bin ich mir nicht sicher, aber wenn ja, werden Sie sehen, als ob er 1-3-4-2 zusammenfasst, schauen Sie es sich an. Grüße!!