Suche in MDM

Bulletin

Ungerner in Ringen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45587 von manuell-mecanica
Ringe tragen manuell-mecanica gepostet
Hallo! Jemand konnte es mir sagen, weil die Ringe eines 2008 2.5 Urvan abgenutzt waren.
Die Ringe waren neu und alle in den vier Zylindern in zwei Tagen abgenutzt. Könnte es die Qualität des Öls sein? ISTARMA und alles ist gut bewaffnet, das Öl, das gefügt wurde, war das Rosfrsh -Titan.
Es ist auch Rohrverschleiß in Stangenmetallen. Der Öldruck ist gut.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45600 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Unglesta in Ringen
Sie haben die Schmierkanäle umgebaut, die effektiv frei waren zu schmieren, und dass die Toleranzen korrekt waren.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor - 11 Jahre 4 Monate zuvor #45603 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, zusätzlich zu dem, was die Mitrainer ausdrückt, möchte ich wissen, ob ein anderer Teil des Motors betroffen war, auch die Qualität der verwendeten Ersatzteile und warum sie den Motor entwaffnet haben, wenn etwas behoben wurde? Schließlich, wenn die Kolben wiederverwendet wurden oder nicht. Vor einiger Zeit habe ich aus versehentlich einen ähnlichen Fall im Motoren Gleichrichter gesehen, dass die Kolben, die Revez eingerichtet hatten. Als die Person, die es zusammenbaut, die Menge mit den Marken vorwärts, wie sie sein sollte, aber die Verbindungsstange war die Gegenteil ... der Motor wurde schnell in den Bereichen beschädigt, in denen es ausdrückt, dass es in diesem Nissan -Motor Schäden gab. Grüße.
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 4 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45634 von manuell-mecanica

ich

bedauere Ihren Motor

. Aus diesem Grund wirft die obligatorische Annahme aus, dass durch das Wechseln von Ringen oder Kolbenreifen diese in die Correta -Position (nur in einer Position) platziert und das Licht oder die Trennung zwischen den Enden in jedem von ihnen respektierten.

Abgesehen davon beschreiben Sie, dass sie außerhalb des Normalwerts und für die sehr kleinen Kilometer, die Sie durcheinander bringen, darauf hindeutet, dass das Schmieröl kontaminiert ist, bereits aufgrund von Verunreinigungen im geladenen Öl oder durch Überreste
, die abgelöst wurden, abgelöst wurden

Im Laufe des Motors zirkulierte im Umlauf und versuchen Sie diesen abnormalen Verschleiß . Nehmen wir an, das reine Glück des Schlagens.-

Die ratsame und damit Auszahlung von mehr Geld besteht darin, strenge Tests durchzuführen, um die Ursache für solche Verschleiß zu überprüfen.

Eine von ihnen ist es, die verwendete ACIete zu inspizieren und zu überprüfen, ob es Verunreinigungen hat, sie identifizieren und dem Weg zu ihrem Ursprung folgen.

Das andere ist, mit dem Workshop oder der Prophezeiung zu vergleichen, die für diese Reparatur zuständig sind, da ich verstehe, dass alle Arbeiten eine gewisse Garantie haben müssen

.