Suche in MDM

Bulletin

Mitsubishi ertrank durch gründlich beschleunigte

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45497 von manuell-mecanica
Mitsubishi ertrink
Guten Morgen, ich habe ein Mitsubishi Galant 1997 2.5L V6 Series 6A13
Ich habe das Problem, dass es für diesen Sensor möglich ist, mir das Problem zu geben, wenn es sich um 64 beschlegt? Wenn ich es beschleunigen, beschleunigt ich es langsam gut, indem ich im Leerlauf gründlich beschleunigt.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45635 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Mitsubishi-Thema ertrinkt bei gründlicher Beschleunigung

Fssaraviar schrieb: Guten Morgen, ich habe ein Mitsubishi Galant 1997 2.5L V6 Serie 6A13
Ich habe das Problem, dass ich für diesen Sensor das Problem habe, wenn ich das Problem habe? Wenn ich es beschleunigen, beschleunigt ich es langsam gut, indem ich im Leerlauf gründlich beschleunigt.

Hallo fsaraviar: Es scheint, dass zum Thema Code 64 Runden für das, was Sie sagen.
Sie müssten die Werte der Lambda -Sonde überprüfen und prüfen, ob sie innerhalb der richtigen liegt.
Es deutet aber auch darauf hin, dass die Kraftstoffpumpe unter den Druckwerten liegt, um das Asceraion abzudecken.
Suchen Sie nach Kontrollwerten und überprüfen Sie ihren Druck .-

Schließlich frage ich Sie: Wenn Sie "ertrinken" meint, ist das Symptom:

Den Beschleuniger gründlich treten und das Auto sehr langsam reagiert?

Treten Sie den Gaspedal und der Motor reagiert, aber das Auto bewegt sich langsam?

Den Beschleuniger gründlich treten; Das Auto fährt vor, aber aus dem Flucht schwarzer Rauch kommt heraus ???

Viel Glück! Und Grüße.-

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45699 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Mitsubishi-Thema ertrinkt bei gründlicher Beschleunigung
Guten Morgen, wenn sich stattdessen beschleunigt, werden Revolutionen angehoben, um das Auto zusammenzufassen, wurde zu einer vollständigen Überhause, aber der Drehmqueo -Mechaniker des vorderen Zylinderkopfs und überbrachte Öl an die Verbrennungskamera und warf Rauch und verbrauchte Öl in guter Menge, der Motor wurde wieder geöffnet und die Verpackung wurde geändert und jetzt mit diesem Problem. Ich habe Platinum BKR5EGP -Zündkerzen eingestellt, das dieses Fahrzeug bereits zu viel Geld ausgegeben hat, und mit diesem Problem wirft der Mechaniker bereits das Handtuch. Wenn das Auto im Leerlauf ist, ist es in Ordnung, es langsam zu beschleunigen und revolutioniert und die vergangene 2000r Rev. funktioniert gut. Das Problem besteht darin, durch die gründliche Beschleunigung im Leerlauf nicht zu revolutionieren. Vielen Dank für Ihre Hilfe

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45710 von manuell-mecanica
Grüße.

Geschätzt, wenn der Datensatz angibt, dass es sich um den Katalysator oder den Sauerstoffsensor in der Auspuffminute handelt; Versuchen Sie, es zu ändern oder einfach zu beseitigen.

Der Katalysator bei Behinderung, erzeugt in der Verbrennung Càmara, wird normalerweise beim Versuch gesehen, "plötzlich" zu beschleunigen, und folglich haben Sie das Gefühl, dass das Auto besser "ails" ist oder stoppt, während mehr Beschleunigungen.

Wenn Sie es frei platzieren (Katalysator beseitigen), vermeiden Sie das Problem von Q èste -Behinderungen. Da dies eine Art Post-Combusction-Filter ist, der dazu dient, die Abgase zu filtern und daher nicht einmal die Umwelt zu kontaminiert. Wenn Sie es entfernen, wird die èSta -Funktion beseitigt. Daher ist die Flucht frei und die Gegenpressung nimmt ab.

Andererseits könnte es auch ein Defekt in den Zündkerzenkabeln oder im Händler sein, obwohl ich mich nicht auf èsto lehne, da sie es kaum anzünden und die Revolutionen im Leerlauf etwas instabil waren.

Versuchen Sie, den Katalysator und den Oxidsensor zu beseitigen, er ist wirtschaftlich und Sie können dies durch Abwurf tun. Ich habe einen MX 98 2.5 mit freier Flucht in diesem Aspekt, und ich leide nicht dieses Böse.

Ich war mit meinem Auto bestimmte Dinge und selbst im Moment konnte ich sie unter diesen Dingen lösen. Diese Symptome, die Sie beschreiben, aber andere Fehler waren.

Versuchen Sie zu sehen und sagen Sie uns, wie es mit dem Fahrzeug verlief. Erfolg.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #45921 von manuell-mecanica
Vielen Dank für die Antwort, es war sehr hilfreich, den folgenden Test durchführen, die 2 -Flucht entfernen und den Ausgang befreien. Ganz laut, aber immer noch das kontinuierliche Problem, ändern Sie Bijias für diejenigen, die vom Handbuch empfohlen werden, und ändern Sie die Zündkerzendrähte und das kontinuierliche Problem, überprüfen Sie den Druck der Pumpe und beträgt 43 psi stabil. Der Fehler, der mich hält, ist die 54, die bedeutet, dass der Sensor UA -Sensor, der es ändert, und der Fehler weiter überprüft, um mit einem guten Ohr und einem guten Ohr auf zu sein. Jetzt habe ich nur zwischen dem Computer und dem Distributor betont, dass es sich um eine interne Spule handelt, welche dieser Optionen glauben, dass dies das Problem ist.
Ich schätze deine Zeit