Suche in MDM

Bulletin

Dodge Neon Standar 2.0 Sosch beschleunigt sich aber nicht voran

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45470 von manuell-mecanica
Wenn Sie im Gründungsbeschleuniger neutral oder Geschwindigkeit sind, erreicht es nur 2000 U / min vom 1.. bis zu 5a. Es tut dasselbe, Fortschritte, aber bis zur 2000 U / min behalten Sie die Nadel, und das Rugid des beschleunigten Motors bis zum Maximum ist beim Treten von Tiefe zu hören, aber die Nadel überschreitet nicht 2000, es kann nicht laufen, aber sehr langsam von so vielen Kosten, jetzt. Seien Sie eine Ausgabe für alles, danke im Voraus für Ihre Hilfe

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45472 von manuell-mecanica
Hallo Freund, schau, ich erstelle ohne Zweifel, dass du das Album der Aufnahme verbracht hast und das Auto besser benutze, bis du es änderst, weil du auch die Presse verderben kannst.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45484 von manuell-mecanica
Mit weiteren Details könnte ich Ihnen helfen, denn mit dem, was ich ohne Zweifel gelesen habe, würde ich auch denken, dass Sie das Kupplungs -Kit ersetzen müssen, aber Sie haben das Fahrzeug gescannt, das DTCS präsentiert, der Schecks -Zeuge bleibt oder Service -Motor, sobald ich mit mehr Details mehr helfen könnte.
Grüße von Nicaragua.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45637 von manuell-mecanica
Aus Neugier frage ich: Wenn Sie sagen, dass Sie gründlich treten; Wirklich, der Motor klettert in Revolutionen?
Das heißt nach den Revolutionen des Motors steigt zum Maximum oder in der Nähe?

Eine Sache ist, dass Sie gründlich beschleunigen und der Motor nur bis zu 2000 U / min erhöht. Daher schützt er den Motor vor dem ECU oder ECM oder Computer vor diesen RPMs, um ihn vor vorhandenen Schäden zu schützen (siehe vordere Themen des vorderen Themas des Schecks)

etwas ernsthaft, dass der Motor in RPM (Beispiel bis 5500) und das Fahrzeug vorankommen wird. Wenn wir hier sagen könnten, dass die Kupplungsschlittschuhe oder nicht effektiv Paare passen.-

Wir können auch annehmen, dass die Fütterung (Luft- und Kraftstoffmischung) von 2000 U / min schlecht ist, was Mehl aus einem anderen Sack

aus
wäre.