Suche in MDM

Bulletin

Problem mit Abi Abi A4 Avant

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45424 von manuell-mecanica
Problem mit AV A4 Avant, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo nochmal, ich habe mich bereits in das General Forum vorgestellt. Ich weiß nicht, ob es in diesem Forum Brauch ist, aber ich präsentiere mich auch hier und auf dem Weg, um eine Beratung vorzunehmen, um zu sehen, was Sie mir darüber erzählen.

Seit diesem Sommer gibt es mir Probleme ... Misserfolg im Armaturenbrett ... die Bauchmuskeln meines Autos ... hat es zeitweise gegeben, ich meine ... dass die Warnung eingeschaltet und gut zuerst entfernt wurde und alles perfekt ist ... bis vor ein paar Tagen dieser Sepus bereits repariert wurde.

Ich habe geschaut ... lieber habe ich alle Abs -Terminals gereinigt, die an jedes Rad gehen ... was im Fall des Audi 4 sind ... ich tue nicht und ich scheitere nicht ... und die Wahrheit ist, dass er mich aus dem herausnimmt, was ... mal sehen, ob jemand mir ein bisschen mehr Informationen geben kann, um zu tun ...

(Ich hatte mich vorgekommen

.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45428 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Problem mit Abi Abi A4 Avant
Hallo JoSechipi, willkommen in diesem Forum !!, da es als erste Prüfung den Widerstand jedes Sammlers (zwischen den beiden Polen des Steckers) misst und sie also vergleichen wird, sodass Sie wissen, ob jemand falsch liegt. Überprüfen Sie auch die Kontinuität des Kabels des Kabels des Kabels des Bauches (trennen Sie das Signal des Signals, wenn Sie das Signal gut zum Signal haben, das Signal

.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45429 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Problem mit Abi Abi A4 Avant
Glauben Sie mir, dass ich es tun werde, was den Akku, ich mache es immer, aber danke für den Rat, es erinnert Sie nie daran, dass die Fehler die Tagesordnung sind, solange es etwas und Zeit verbessert, da ich keine Garage habe und ich es direkt neben dem Zuhause, danke und eine Begrüßung.