Suche in MDM

Bulletin

Kalte Startprobleme

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor - 11 Jahre 5 Monate zuvor #45375 von manuell-mecanica
Probleme mit kaltem Start, die von manuell-mecanica
Ich habe vor drei Monaten eine 306 -fache und drei Monate wie drei Zylinder und mit einer Menge Rauch, die schüttelt, sieht es aus wie ein Biker -Brennrad. Ich habe die Heizungen geändert und mich kaum verbessert.
Jemand kann mich führen, wenn ich die Injektoren reinigen muss oder was nicht, um mehr blinde Stöcke zu geben, danke im Voraus!
PD: Wenn er ein wenig bekommt, hält er die Verlangsamung und gibt mir keine mehr Probleme, aber es ist, als ob er in Kälte ertrunken begann
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 5 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45376 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zu diesem Thema kleine Start in Kälte
Hallo Trujo, Sie haben vielleicht einen "gepackten" Injektor mit zerrissenem Motor und sehen Sie den Rott des Injektors (eins nach dem anderen), um zu sehen, ob es fehlschlägt (Sie werden keine Variation bemerken, wenn Sie die Pfeife lockern). Dies wird der eine sein, der das böse ist, in der Rückmeldung, in der Sie sich mehr als das Rest wärmen.
Überprüfen Sie andererseits die Werte für die Pumpeneinstellungswerte (auf dieser Seite befindet sich das Peugeot -Handbuch). Wenn Sie feststellen, ob die thermostatische Sonde, die mit Kabel von der Wasserkiste zur Pumpe verbunden ist, beschädigt ist (Sie können sie mit Schraube regulieren). Grüße!!!

*Wenn Sie die Injektoren reinigen, ist es nicht einfach ohne Mittel oder der Tarado davon.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.