Suche in MDM

Bulletin

Wechseln Sie die epische Bombe für Bosch im Ford Transit

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45303 von manuell-mecanica
EPIC BOSCH für Bosch in Ford Transit verändert, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, ich möchte mit jemandem in Kontakt treten, um diese Art von Transformationen vorzunehmen, weil ich große Probleme mit einem Transit von 97 2.5TD habe, dass es keine Möglichkeit gibt, anzufangen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45304 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zum Thema Änderung Epic Bomb von Bosch in Ford Transit
Hallo Raul40, wenn Sie kommentieren, dass Sie bewiesen haben, können sie Ihnen helfen, da die Pumpenänderung das Ändern von Verkabelung, Injektoren und Pumpenunterstützung beinhalten kann ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45307 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zum Thema Änderung Epic Bomb von Bosch in Ford Transit
Nun, im Prinzip ist die Bombe, die der Transit bringt, ein Lucas -Epos und ich habe bereits eine Bosch -kompatible Mechanik montiert. Im Prinzip, dass ich das Kabeldeck der alten Pumpe kenne, werden sie annulliert und nur einer der Stifte des Decks wurde verwendet, um dem Stoppventil Strom zu geben. Jetzt werde ich mich mit dem gesamten Gaspedal -System angesehen und das Kabel und den neuen Beschleuniger einstellen. Wir haben auch Gasoil für die Injektoren, wollen aber nicht beginnen. Mein größter Zweifel ist, ob das Kabeldeck, das annulliert bleibt, etwas getan werden muss, um die Schalttafel grundsätzlich zu täuschen, die ich nicht weiß, aber ich bin mir nicht sicher. Die Injektoren haben sie auch in Bank und Arbeit bewiesen und sind für diese Pumpe konsistent.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45310 von manuell-mecanica
Haben Sie den Pumpentwurf am Motor bewiesen? Da der statische Entwurf des einen und anderen möglicherweise unterschiedlich sein kann, kann es Ihnen zu Beginn Probleme geben, dann gibt es den Injektor Tarado, diese Pumpe kann auf andere Drucke arbeiten ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45311 von manuell-mecanica
Was die Kabel betrifft, würde ich einen positiven (mit einem Schalter) direkt an das PARE -Ventil einsetzen, um sicherzustellen, dass ein konstanter Strom kommt, da Sie sagen, dass es von dem Bosch völlig mechanisch ist, damit es das elektrische Futter in diesem PARE -Ventil nicht fehlschlägt.