Suche in MDM

Bulletin

Hiunday Santamo Jahr 2004 arbeitet in 2 Zylindern

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #45107 von manuell-mecanica
Hallo zusammen. Ich hatte einen Hyundai in der Werkstatt, der mit folgendem Problem in die Werkstatt kam. Die Zündspulen und sogar das Steuergerät wurden bereits getauscht. Ich mache mir Sorgen um das Zündmodul; ich weiß nicht, ob es getauscht wurde, und der Besitzer auch nicht.
Ich habe alles überprüft und bezweifle, dass es ein Kabelbruch ist – die Kabel sehen unbeschädigt aus. Es kommt kein Signal an den Einspritzdüsen an, und auch die Zylinder selbst bekommen keinen Zündfunken. Wir haben den Fehlerspeicher ausgelesen, und es wurde ein Problem mit der Zündspule angezeigt, obwohl diese neu ist. Ich habe die Anschlüsse der Zündspule vertauscht, und jetzt gibt es einen Zündfunken in den betroffenen Zylindern und ein Signal an den Einspritzdüsen. Ich hatte nicht erwähnt, welches Teil das Problem ist, aber es betrifft zwei Zylinder. Ich würde gerne wissen, ob jemand schon einmal das Gleiche erlebt hat oder ob es ein spezielles Handbuch für dieses Modell gibt, das bei der Fehlersuche helfen könnte. Wenn ich die Ursache finde, melde ich mich auf jeden Fall, denn es war nicht einfach. Viele Grüße.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre zuvor 10 Monate zuvor - 11 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #45118 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema: Hyundai Santamo, Baujahr 2004, läuft mit 2 Zylindern
Hallo zusammen, . Grüße.
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 10 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.