Hallo allerseits, Ismael53, denkt über dieses interessante Thema nach, vielleicht überlegt die Lösung den Motordraht vorher. Ich weiß nicht, wie viele KM der Hersteller Schmiermitteländerungen empfiehlt. Ich habe nicht beobachtet, dass die Hersteller die Veränderung des Schmiermittels in Dieselmotoren erweitert haben, in einigen Fällen meiner Meinung nach mehr als empfehlenswert. Mein Vater hat eine BT-50 Mazda, die Marke Repräsentantin empfiehlt, alle 15000 zu ändern. Wir scheinen zu viel zu scheinen und von Anfang an geben wir nicht mehr als 5000 bis 7000 km zwischen jeder Änderung, immer mit halbintentem Öl und flüssigem Moly. Öl für diese Zwecke (hohe Waschmittelleistung) nach 10 Minuten nach Ressenti, Boto und dem entsprechenden Öl. Kürzlich haben wir den Ventildeckel genommen, ich hatte ein kleines Leck und ich war überrascht von dem angesammelten Abfall im Motor, wir überprüften auch den Turbo und alles in Ordnung. Wie viele Kilometer empfehlen den Citroen Change für Europa und welches Öl empfehlen Sie?
Die andere, eine im Wettbewerb erlernte Erfahrung (Chevrolet 6cil 250) Der ursprüngliche Ölfilter konnte die von der Pumpe gesendete hohe Flussrate nicht bewältigen (hoher Fluss), wir stellten fest, dass die Motormetalle aufgrund von Schmutz und kleinen Metallteilen, insbesondere nach Angaben, insbesondere nach den motorischen Tachies. Der motorische Bereich, angeblich sauber ... Schneiden von Ölfilter erkannte das Durchgangsventil angesichts der Unmöglichkeit der Regulierung der Verwendung von Schmiersystemen durch trockene Carter. Der Carter wurde modifiziert. Der Motor erlitt Druckabfälle in ausgeprägten Kurven, aber zusätzlich zum Mangel an effizientem Filterung des Motorschmiermittels war das Mangel an Wirkungswegen des Motorschmiermittels, in dem das Wegen mit dem Avidido -Wok -Mangel diskutiert wurde. Viele sehen, dass wir versuchen, das Auto auf die Strecke zu setzen), und wir entschieden uns, einen Fernfilter aus dem Motor zu installieren. Sie haben sich bequem angepasst (es gab auch nicht viel Platz), in dem Bereich, in dem der Filter ursprünglich war, setzten wir ein Stück Aluminium und schickten den Turner, er machte die Fäden und Cluster, um den Motor an die Seite des Motors anzupassen, um den Filter mit seiner entsprechenden Basis eines Mitsubishi -Kansters mit einem viel größeren und größeren Kapazität anzupassen. Ich weiß, dass dies wenig mit dem Problem in Citroen zu tun hat, aber es schien eine Erfahrung zu sein, mit Ihnen zu teilen, ein chronisches Problem zu lösen, zu geringen Tatsachenkosten, bevor wir das Problem identifizierten. Wir waren mehrere Motoren, eine lange Zeit und ein langes Geld ... und die Lösung war einfach und wirtschaftlich.