Hi Ismael53, was ein gutes Thema angehoben hat. Ich bin der Meinung, dass Sie diese Mikrofilter in normales Interbal ändern. Meine Option basiert auf:
Motorölfiltern im besten Fall in der Größenordnung von 10 bis 20 Mikrometern können Mikromofilter viel kleinere Verunreinigungen von 3 bis 5 Mikrometern erfassen.
Aufgrund der Motortoleranzen (Coginetes, Zylinderkolben) sind größer als die TOLE, die moderne Turbolader in ihren Knospen haben, und nur die vom Hauptfilter hergestellte Filterung reicht nicht aus und erzeugt Verunreinigungen in diesem Teil des Turbo.
Das andere ist, dass die Ölfilter ein internes By -Pass -Ventil haben, wenn der Filter in der vorherigen Stufe zum Ölwechsel bereits sehr mit Schmutz gefüllt ist, der durch Pass eröffnet wird, wodurch der Motor mit wenig Bewässerung, ein notwendiges Übel, ein notwendiges Böses, nicht so Daniño für den Motor, als ob der Turbo in diesen Fällen, in diesen Fällen, in denen es zuhäuft, dass große Unreine, die Beachtung betönt,, von der Beachtung von Beachtungen zu verhindern. Der Motor, der Schäden daran erzeugt, sind tödlich für Turbodagel. Ich habe einen guten Freund, der in Bergbaumotoren arbeitet und mir sagt, dass sie abgesehen von Mikrofiltrat des Motoröls spezifische Mikrofilter für den Turbo verwenden, was diese langfristige Zuverlässigkeit angibt, abgesehen von ihnen untersucht sie das Öl der Motoren und nach ihrer Meinung nach der Melde, bei der die Melde, bei der der Melit, das nicht zu tun hatte, aufgrund des Machwerks, bei dem die Melktorität, auf der Grundlage von Unurguthaben, auf der Grundlage der Grundnutzung, nicht mit der Vorrichtung von Unurgutern, bei dem die Grundverträge, nicht mit der Grundnutzung, bei der Grundnutzung, bei der Grundnutzung, bei der der Grundnutzung der Grundnutzung, bei der Grundnutzung, nicht auf der Grundnutzung, bei der der Grundnutzung der Grundnutzung, nicht mit der Grundnutzung, unter Verwendung der Grundnutzung, unter Verwendung des Grundes, bei dem die Grundnutzung, anwendet, führen sie durch die Grundlagen durch. Ölgas in gemeinsamen Schienensystemen, Sie wissen bereits, dass Pumpen sehr kleine Toleranzen und berüchtigte Löcher haben. Pequñas und überschaubar von einem Motor, aber "groß" und für diesen Bereich des Turbo unüberschaubar, basierend auf der Entfernung dieser Mikrofilter.