Suche in MDM

Bulletin

Ölwasser 4 Thunderbird 94 4.6l

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45095 von manuell-mecanica
Wasser in Öl 4 von Thunderbird 94 4.6L veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, gestern ist der Motor meines Autos Thunderbird 94 von 4,6L gescheitert. In der Überprüfung bemerkte ich, dass das Öl Wasser im Öl ist (es ist braun mit Milch).
Ich habe das Autohandbuch in Fords Handbüchern durchsucht und habe es nicht gefunden.
Könnten Sie mir helfen, das Motorreparaturhandbuch zu finden und mir eine Vorstellung davon zu geben, was mit dem Auto passiert?
Ich denke, es kann ein Wasserleck in einer Kopfverpackung sein, aber es kann andere Ursachen für Wasser in den Motor infiltrieren, könnten sie mich führen?
Vielen Dank.
Dieses Jahr 2014 ist ein großartiges Jahr für alle !!!
Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor - 11 Jahre 5 Monate zuvor #45096 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf das Öl in Öl 4 TUGERBIRD 94 4.6L
Hallo allerseits, Cadavieco:) , für die Diagnose der Autos, die ich das TIS (Technische Informationssystem) von Ford benutze, deckt dieses System die meisten Ford USA -Autos ab. In Bezug auf Ihr Auto mag ich sie sehr, dass V8 gut ist, wahrscheinlich ist das Problem ein Kopfverpackungsleck. Ich empfehle auch, die Wasserstempel der Zylinderabdeckungen zu überprüfen. Es kann etwas Korroid geben und Öl mit Motorkühlmittel mischen. Ich wünsche Ihnen 2014 alles Gute für Sie und Ihre Mitarbeiter. Saludos:) .
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 5 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45097 von manuell-mecanica
Die größte Wahrscheinlichkeit ist, dass es sich um eine der Zylinderkopfverpackungen handelt, die aufgrund eines möglichen Wiedererwärmungs- oder Drehmomentfehlers fehlgeschlagen sind und das Wasser -Paus zum Öl zulässt. Die Unannehmlichkeiten ist, dass zu wissen, welcher der 2 das schlechte ist. In diesem Fall ist es besser, die 2 gleichzeitig für Kosteneffekte zu ändern, da der Motor des Motors, wenn er sich nicht ändert, kontaminiert wird, wenn er ihn wieder einschalten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45098 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, ich würde die beiden persönlich zusammen austauschen, denn wie Sie sagen, ist es erhitzt und die beiden betroffenen Besprechungen können, obwohl eins mehr als das andere, sein, weil Sie dies nur einen und bald zu Problemen ändern. Ich würde beide tauschen. Grüße!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45102 von manuell-mecanica
Hello:

Am häufigsten ist, dass der Kopf des Kopfes beschädigt ist, und das ratsamste ist, die beiden Pakete zu ändern.

Es führt auch zu den Köpfen und wird aufgefordert, ihnen einen vollständigen Service zu geben, der bestehen muss: die Oberfläche zu bürsten, um Kopfschmerzen zu entfernen, Ventilreinigung (Überprüfung von Führern und Sitzen) und die Ventilstempel zu ändern.

HINWEIS: Verwenden Sie eine gute Qualitätsverpackung.;)