Suche in MDM

Bulletin

Peugeot 306 Wohnungslüfter

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #44975 von manuell-mecanica
Peugeot 306 Wohnungslüfter veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo Freund, ich hörte auf, den Lüfter für Heiz- und Klimaanlagen zu bearbeiten, die Sicherungen zu überprüfen, aber alles war normal. Ich würde mich schätzen, dass sie angeben, wie man die Bewertung fortsetzt. Haben Sie ein Staffel? Wo ist der Lüfter im Handschuhfach? Es ist einfach zurückgezogen. Vielen Dank, ich erwarte Ihre Kommentare.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor - 11 Jahre 5 Monate zuvor #44980 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Peugeot 306 Wohnungslüfter
Hallo allerseits, nitox03 Freund Während ich in 306 keine Erfahrung habe, habe ich nur neue Peugeot gesehen. Ich empfehle, das 306 -Handbuch auf der Seite herunterzuladen. In Workshop -Handbüchern, Peugeot, in dem Teil, in dem er nach Dateien suchen. Dort können Sie diagnostische Verfahren sowie den Ort der Verbindungen, Relais und Sicherungen finden. In jedem Fall kann ich Ihnen sagen, dass der Gebläsemotor normalerweise in die Heiz- und Klimaanlageneinheit integriert ist. In der Regel ist es normalerweise nicht einfach, sie zu zerlegen, daher empfehle ich, das elektrische System des Gebläses zu diagnostizieren, bevor Sie etwas berühren. Grüße aus Chile. Viel Glück Freund, wenn Sie Zweifel haben, lassen Sie es uns wissen.
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 5 Monate zuvor von . Grund: Rechtschreibung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #44982 von manuell-mecanica
Hallo, gute Partnerberatung bei der Entlassung des Handbuchs, damit Sie fast jedes Problem und die Wartung dienen.;) In Bezug auf das Problem würde ich überprüfen, ob die Sicherung aktuell ist, 12 Volt, auch den Heizbefehl überprüfen, da ich denke, ich erinnere mich, dass im Peugeot normalerweise ein Potentiometer verwendet wird und normalerweise viel getragen wird. Grüße an alle !!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #44984 von manuell-mecanica
Hallo noch einmal, der Lüfter ist sehr einfach zu entfernen, er befindet sich am unteren rechten Rechten des Armaturenbretts. Es scheint, dass er ein Steuermodul hat (zumindest in diesem), es gibt auch beide Anschlüsse, Sie können versuchen, wenn sie sie Strom erreichen (um den Motor nicht abzubauen), und auch den Motorwiderstand messen, um zu sehen, dass die Spule nicht geschnitten ist. Ich hoffe es dient dir, Grüße !!