Suche in MDM

Bulletin

BMW 320 D E46 Alternative Probleme

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #44910 von manuell-mecanica
BMW 320 D E46 Alternative Probleme, die von manueller Mezanika
Guten Morgen, ich habe ein Generatorproblem BMW 320. Monte vor zwei Jahren hat ich eine Batterielicht gesenkt, es gereinigt und in einem Monat trocknet. Ich habe noch einen und harten 10 km gestellt. Jede Lichtmaschine, die in Kürze das Batterielicht blinzelt, bis sie repariert und ohne Produktion ist.
Ich brauche einen Hinweis darauf, wohin das Thema gehen kann.
Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #44911 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema BMW 320 D E46 Alternative Probleme
Hallo Pacorral, ich würde die Escobillas der Lichtmaschine überprüfen, um zu sehen, dass sie nicht ausgegeben werden, auch die Diodenbrücke und ihre Verkabelung wiederum einleiten, und kein Startermotorproblem ausschließt, das die Batterie zum Teig abweist. Grüße!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor - 11 Jahre 5 Monate zuvor #44913 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, Pacorral, je nach dem, was Sie in Ihrem Beitrag ausdrücken, jeder Lichtmaschine, der im Auto ausfällt, scheitert. Daher ist meine Meinung, dass es nicht das interne Problem der Lichtmaschine sein sollte. Aus meiner Erfahrung in BMW empfehle ich, Verbindungen zu Masse oder Boden zu Chassis zu überprüfen. Wenn diese Masse die Temperatur der Lichtmaschine nicht korrekt ist, steigt sie mehr als empfehlenswerte und Fehler werden früh erzeugt. Das andere, was ich beobachtet habe, sind Probleme mit der Installation von Audioverstärkern usw., viel Verbrauch. Oft wirkt sich dieser Überschuss an den elektrischen Verbrauch auch auf die Lichtmaschine aus und erzeugt darin zu überschüssiger Wärme, abgesehen davon, dass sie sich bereits erwärmt, wenn sie sich hinter den Heizkörpern befinden. Empfehlen Sie außerdem, Verbindungen zum Batterie zum Chassis zu überprüfen? Ultimate Haben Sie Probleme mit dem Startmotor? Nach dem, was ich in diesen Autos beobachtet habe, wenn es Probleme bei der Unterlassung der Masse des Startermotors gibt, treten Probleme darin auf (dh der Arane -Motor fällt bei der Verwendung aus) und/oder die Batterie wird schnell abgeleitet, aber es lesen jedoch, dass sein Post -Ich die Symptome eines Startermotors oder der Batterie -Entladung feststellen. Es wird empfohlen, diesen Punkt zu klären und Ihnen daher helfen zu können. Grüße Cordials.
Letzte Ausgabe: 11 Jahre 5 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #45305 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, vergib, so lange zu brauchen, um zu antworten. Ich habe alle Massen und elektrischen Verbindungen außerhalb der Generator angesehen und anscheinend sind sie richtig. Der Startermotor scheitert nicht und der Akku wird nicht heruntergeladen. Am Ende habe ich einen weiteren Lichtmaschine gestellt und in diesen zwei Wochen scheint es kein Problem zu geben ... im Moment.
Ich werde es sagen.
Grüße an alle