Suche in MDM

Bulletin

Astra 1.8 Fehler

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #44816 von manuell-mecanica
Astra 1.8 Misserfolg, veröffentlicht von manuell-mecanica
Ich habe einen Astra 1.8 eines Tages bis zu 7 Tage gut und plötzlich renne ich, wenn der Motor Zeuge ausgeschaltet ist und der mit dem englischen Schlüssel hat, leuchtet der gleitende Zeuge auch auf. Um es wieder einzuschalten, muss ein Batterieklemme getrennt werden und es funktioniert und funktioniert wochenlang gut.
Sie haben es bereits überprüft und den Konzessionär und sie finden kein Problem, als die Teile zu wechseln. Wenn jemand wie man es löst, schätze ich ihre Hilfe.

Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 5 Monate zuvor #44881 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zu diesem Thema Astra 1.8
Hallo allerseits, Lezapatalopez, das Forum liest, ich habe Ihren Fall gefunden. Ich kann Ihnen sagen, dass ich Paecido -Probleme in GM -Autos gesehen habe. Als Empfehlung, wenn Sie versagen, tun Sie nichts und versuchen Sie, es zu scannen, um keine Fehlercodes zu löschen, die in den generierten Steuereinheiten gespeichert sind und diagnostiziert werden können. In jedem Fall kann ich Ihnen sagen, dass sie in den ähnlichen Fällen, die ich gesehen habe, aufhalten, tot sind, der Chek -Motor *Englisch in GM in GM beleuchtet und die Zeugen der Traktionskontrolle beleuchtet und und oder oder oder oder werden sie aufgrund von Kommunikationsproblemen zwischen elektronischen Modulen *Nettodiagnose für das elektronische System generiert.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.